T-REX 470LT Dominator Combo
Nach der Veröffentlichung des T-REX 450L, der ein innovatives Design und eine hochwertige elektronische Ausstattung aufwies, ist der T-REX 470LT geboren. Der T-REX 470LT ist der am meisten erwartete Hubschrauber von Align. Egal, ob Sie ein Einsteiger oder ein Profi sind, der brandneue T-REX 470LT wird Ihnen wieder ein neues Fluggefühl vermitteln.
Der 470EFL-Hauptrotorkopf sorgt für eine überragende Flugstabilität und bietet ein Design mit niedrigerem Schwerpunkt, um den Flugwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig eine steifere und schnellere Reaktion des Rotorkopfes zu ermöglichen. Um die Festigkeit und Haltbarkeit der Haupt- und Federwelle zu verbessern, wurde das Außenmaß der 470er-Hauptwelle von 5 mm auf 6 mm erhöht, während das Außenmaß der Federwelle von 4 mm auf 5 mm erhöht wurde. Der 470LT verfügt über einen 1,2 mm starken 3K-Kohlefaser-Hauptrahmen und ein breiteres Gehäusedesign, das die Größe des Batteriefachs vergrößert und die Verwendung von Batterien mit größerer Kapazität ermöglicht. Der 470L verwendet eine neue Drehmoment-Antriebseinheit, die den Verschleiß des Getriebes stark reduziert und die Leistungsabgabe erhöht, was eine direktere und präzisere Flugleistung und eine außergewöhnliche Heckleistung ermöglicht. Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Absturzsicherheit zu verbessern und den T-REX 470L avantgardistischer und dynamischer zu machen.
Der T-REX 470LT ist mit dem 470MX-Motor mit großem Außendurchmesser (1800KV/2818) ausgestattet, der hocheffizient ist und eine überragende Leistung, ein ausgezeichnetes Drehmoment, eine verbesserte Stromaufnahme und eine niedrigere Betriebstemperatur bietet, was im Vergleich zum 460MX-Motor eine hervorragende Verbesserung darstellt. Die brandneuen digitalen zyklischen Servos DS450 und das digitale Heckservo DS455 unterstützen Hochspannungseingänge bis zu V8.4 und verbessern Drehmoment und Geschwindigkeit der Servos. Der neue bürstenlose Regler RCE-BL50X mit internem BEC liefert 5,0 V bis 8,4 V, die je nach Servospezifikation eingestellt werden können. Die neue High-End-Elektronik verbessert effektiv die Flugleistung.
Der T-REX 470LT ist mit einem 380-mm-Hauptblatt und einem Torque-Antriebssystem ausgestattet, was ihn stabiler und leistungsfähiger macht. Seine überragende Tail-Lock-Performance und das Gefühl der Flugkontrolle sind super und übertreffen Ihre Vorstellungskraft.
Merkmale
• Die neue 470er Kabinenhaube zeichnet sich durch ihr aerodynamisches Design und ihr leichtes, strapazierfähiges Material aus, das den besten Schutz im Flug bietet. Die neue Kabinenhaube mit ihrem vergrößerten, schnittigen Outfit sorgt für eine ausgewogene und elegante Gesamtform des Körpers.
• Die verlängerten 380-mm-Hauprotorblätter verbessern effektiv die Flugstabilität und die Leistung. Das neue Design der reduziert effektiv die Turbulenzen am Ende der Hauptrotorblätter, dies spart Energie bei extremen 3D-Flügen. Die neuen 69er Heckrotorblätter sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende Heckhalteleistung.
• Der brandneue 470 V2 Hauptrotorhalter sorgt für beste Stabilität und präzise Kontrolle, egal ob Sie im statischen Flug oder im dynamischen 3D-Flug fliegen.
• Der brandneue 470EFL-Hauptrotorkopf sorgt für überragende Flugstabilität und bietet einen niedrigeren Schwerpunkt, um den Flugwiderstand zu verringern und gleichzeitig eine steifere und schnellere Reaktion des Rotorkopfes zu ermöglichen. Brandneue 470er Hauptwelle und die Blattlagerwelle: Die äußere Abmessung der Hauptwelle wurde von 5 mm auf 6 mm erhöht, während die äußere Abmessung der Blattlagerwelle von 4 mm auf 5 mm erhöht wurde, wodurch die Haupt- und Blattlager-Welle effektiv gestärkt und die Haltbarkeit verbessert wurde.
• Der neue 470MX-Motor zeichnet sich durch einen hohen Wirkungsgrad, eine überragende Leistung, ein ausgezeichnetes Drehmoment, eine geringe Stromaufnahme und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 470MX ist in der Lage, ein konstantes Drehmoment und eine konstante Kopfgeschwindigkeit bei kontinuierlichen 3D-Manövern aufrechtzuerhalten. Der 470MX-Motor ist für den 3D-Flug konzipiert.
• Brandneue CNC-Metall-Verstärkungsplatten und Verstrebungen erhöhen die Torsionssteifigkeit des Hauptrahmens. Bei extremen 3D-Manövern können Sie die solide Verstärkung der Struktur deutlich spüren.
• Die seitlichen Rahmenplatten aus Kohlefaser werden mit einer proprietären Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie hergestellt, bei der die Akku-Befestigungsschienen in den Rahmen integriert werden. Diese einzigartige Nutzung von Freiräumen innerhalb des Rahmens schafft einen steifen Rahmen und ist ästhetisch ansprechend.
• Ein zusätzlicher dritter Lagerblock für die Hauptwelle erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens und verbessert gleichzeitig den 3D-Flug.
• Brandneues, verriegelbares Akkufach mit integrierten Montageschienen innerhalb des Rahmens, um das Einsetzen und Entfernen des Akkus zu vereinfachen und den Akku zu schützen.
• Speziell für den T-REX 470 entwickelt, der eine höhere Spannungsabgabe und Unterstützung für Hochspannungsservos mit einem internen BEC-Ausgang von 5V bis 8,4V bietet, der je nach Servospezifikation eingestellt werden kann.
• Die Servos DS450M HV Cyclic und DS455 HV Rudder unterstützen bis zu 8,4V und bieten damit ein hervorragendes Ansprechverhalten, extremes Drehmoment und verbesserte Leistung.
• Der stark reduzierte Zahnradverschleiß und die erhöhte Leistungsabgabe sorgen für ein direkteres und präziseres Flugverhalten und eine außergewöhnliche Heckleistung. Das neue, hochintensive Torque Tube reduziert den Getriebeabrieb und verlängert die Lebensdauer des Getriebes bei extremer Flugdynamik.
• Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
• Neu gestaltete vertikale Heckservohalterung zur Verbesserung des Schwerpunkts bei gleichzeitiger Steigerung der Reaktionsfähigkeit im 3D-Flug.
• Ein breiterer Heckausleger zur Verbesserung der Torsionsfestigkeit. Die Hecksteuerstange aus Kohlefaser ist praktisch und verbessert die Hecksteuerung des Hubschraubers.
• Entwickelt unter Verwendung einer proprietären Materialintegrationstechnologie, die ein einzigartiges Aussehen schafft und die Steifigkeit des Höhenleitwerks verbessert.
• Die neu konstruierte, doppelt gelagerte Hecksteuerung bietet eine schlupffreie Leistung und verbessert die Ruderauflösung und -präzision.
• Das neue Design der Heckrotorhalterung umfasst Drucklager, die die Haltbarkeit erhöhen und die Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei Verwendung von Heckblättern der Größe 69 deutlich verbessern.
Spezifikationen
Länge: 755mm
Höhe: 210 mm
Breite: 108mm
Länge des Hauptblattes: 380mm
Hauptrotor-Durchmesser: 850mm
Heckrotor-Durchmesser: 181mm
Motor Ritzel: 11T
Hauptantriebszahnrad: 121T
Autorotation Heckantrieb Getriebe: 104T
Heckantriebszahnrad: 28T
Getriebeübersetzung: 11:1:3.71
Gewicht (ohne Akku): ca. 871g
Inhalt
• 1 x T-REX 470LT DOMINATOR Bausatz
• 2 x 380mm Carbon Hauptrotorblätter
• 2 x 69mm Carbon Heckrotorblätter
• 1 x 470MX Brushless Motor (1800KV/2818)
• 3 x DS450M Digital-Servo
• 1 x DS455M Digital-Servo
• 1 x RCE-BL50X 50A Brushless ESC
Wird noch benötigt
• 1 x Sender (6-Kanal oder mehr, Hubschraubersystem)
• 1 x Empfänger (6-Kanal oder mehr)
• 1 x Pitch Gauge oder Digital Pitch Gauge
• 1 x Akku 6S 22.2V Li-Po 1400mAh~1900mAh
• 1 x Akku-Ladegerät
Der 470EFL-Hauptrotorkopf sorgt für eine überragende Flugstabilität und bietet ein Design mit niedrigerem Schwerpunkt, um den Flugwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig eine steifere und schnellere Reaktion des Rotorkopfes zu ermöglichen. Um die Festigkeit und Haltbarkeit der Haupt- und Federwelle zu verbessern, wurde das Außenmaß der 470er-Hauptwelle von 5 mm auf 6 mm erhöht, während das Außenmaß der Federwelle von 4 mm auf 5 mm erhöht wurde. Der 470LT verfügt über einen 1,2 mm starken 3K-Kohlefaser-Hauptrahmen und ein breiteres Gehäusedesign, das die Größe des Batteriefachs vergrößert und die Verwendung von Batterien mit größerer Kapazität ermöglicht. Der 470L verwendet eine neue Drehmoment-Antriebseinheit, die den Verschleiß des Getriebes stark reduziert und die Leistungsabgabe erhöht, was eine direktere und präzisere Flugleistung und eine außergewöhnliche Heckleistung ermöglicht. Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Absturzsicherheit zu verbessern und den T-REX 470L avantgardistischer und dynamischer zu machen.
Der T-REX 470LT ist mit dem 470MX-Motor mit großem Außendurchmesser (1800KV/2818) ausgestattet, der hocheffizient ist und eine überragende Leistung, ein ausgezeichnetes Drehmoment, eine verbesserte Stromaufnahme und eine niedrigere Betriebstemperatur bietet, was im Vergleich zum 460MX-Motor eine hervorragende Verbesserung darstellt. Die brandneuen digitalen zyklischen Servos DS450 und das digitale Heckservo DS455 unterstützen Hochspannungseingänge bis zu V8.4 und verbessern Drehmoment und Geschwindigkeit der Servos. Der neue bürstenlose Regler RCE-BL50X mit internem BEC liefert 5,0 V bis 8,4 V, die je nach Servospezifikation eingestellt werden können. Die neue High-End-Elektronik verbessert effektiv die Flugleistung.
Der T-REX 470LT ist mit einem 380-mm-Hauptblatt und einem Torque-Antriebssystem ausgestattet, was ihn stabiler und leistungsfähiger macht. Seine überragende Tail-Lock-Performance und das Gefühl der Flugkontrolle sind super und übertreffen Ihre Vorstellungskraft.
Merkmale
• Die neue 470er Kabinenhaube zeichnet sich durch ihr aerodynamisches Design und ihr leichtes, strapazierfähiges Material aus, das den besten Schutz im Flug bietet. Die neue Kabinenhaube mit ihrem vergrößerten, schnittigen Outfit sorgt für eine ausgewogene und elegante Gesamtform des Körpers.
• Die verlängerten 380-mm-Hauprotorblätter verbessern effektiv die Flugstabilität und die Leistung. Das neue Design der reduziert effektiv die Turbulenzen am Ende der Hauptrotorblätter, dies spart Energie bei extremen 3D-Flügen. Die neuen 69er Heckrotorblätter sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende Heckhalteleistung.
• Der brandneue 470 V2 Hauptrotorhalter sorgt für beste Stabilität und präzise Kontrolle, egal ob Sie im statischen Flug oder im dynamischen 3D-Flug fliegen.
• Der brandneue 470EFL-Hauptrotorkopf sorgt für überragende Flugstabilität und bietet einen niedrigeren Schwerpunkt, um den Flugwiderstand zu verringern und gleichzeitig eine steifere und schnellere Reaktion des Rotorkopfes zu ermöglichen. Brandneue 470er Hauptwelle und die Blattlagerwelle: Die äußere Abmessung der Hauptwelle wurde von 5 mm auf 6 mm erhöht, während die äußere Abmessung der Blattlagerwelle von 4 mm auf 5 mm erhöht wurde, wodurch die Haupt- und Blattlager-Welle effektiv gestärkt und die Haltbarkeit verbessert wurde.
• Der neue 470MX-Motor zeichnet sich durch einen hohen Wirkungsgrad, eine überragende Leistung, ein ausgezeichnetes Drehmoment, eine geringe Stromaufnahme und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 470MX ist in der Lage, ein konstantes Drehmoment und eine konstante Kopfgeschwindigkeit bei kontinuierlichen 3D-Manövern aufrechtzuerhalten. Der 470MX-Motor ist für den 3D-Flug konzipiert.
• Brandneue CNC-Metall-Verstärkungsplatten und Verstrebungen erhöhen die Torsionssteifigkeit des Hauptrahmens. Bei extremen 3D-Manövern können Sie die solide Verstärkung der Struktur deutlich spüren.
• Die seitlichen Rahmenplatten aus Kohlefaser werden mit einer proprietären Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie hergestellt, bei der die Akku-Befestigungsschienen in den Rahmen integriert werden. Diese einzigartige Nutzung von Freiräumen innerhalb des Rahmens schafft einen steifen Rahmen und ist ästhetisch ansprechend.
• Ein zusätzlicher dritter Lagerblock für die Hauptwelle erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens und verbessert gleichzeitig den 3D-Flug.
• Brandneues, verriegelbares Akkufach mit integrierten Montageschienen innerhalb des Rahmens, um das Einsetzen und Entfernen des Akkus zu vereinfachen und den Akku zu schützen.
• Speziell für den T-REX 470 entwickelt, der eine höhere Spannungsabgabe und Unterstützung für Hochspannungsservos mit einem internen BEC-Ausgang von 5V bis 8,4V bietet, der je nach Servospezifikation eingestellt werden kann.
• Die Servos DS450M HV Cyclic und DS455 HV Rudder unterstützen bis zu 8,4V und bieten damit ein hervorragendes Ansprechverhalten, extremes Drehmoment und verbesserte Leistung.
• Der stark reduzierte Zahnradverschleiß und die erhöhte Leistungsabgabe sorgen für ein direkteres und präziseres Flugverhalten und eine außergewöhnliche Heckleistung. Das neue, hochintensive Torque Tube reduziert den Getriebeabrieb und verlängert die Lebensdauer des Getriebes bei extremer Flugdynamik.
• Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
• Neu gestaltete vertikale Heckservohalterung zur Verbesserung des Schwerpunkts bei gleichzeitiger Steigerung der Reaktionsfähigkeit im 3D-Flug.
• Ein breiterer Heckausleger zur Verbesserung der Torsionsfestigkeit. Die Hecksteuerstange aus Kohlefaser ist praktisch und verbessert die Hecksteuerung des Hubschraubers.
• Entwickelt unter Verwendung einer proprietären Materialintegrationstechnologie, die ein einzigartiges Aussehen schafft und die Steifigkeit des Höhenleitwerks verbessert.
• Die neu konstruierte, doppelt gelagerte Hecksteuerung bietet eine schlupffreie Leistung und verbessert die Ruderauflösung und -präzision.
• Das neue Design der Heckrotorhalterung umfasst Drucklager, die die Haltbarkeit erhöhen und die Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei Verwendung von Heckblättern der Größe 69 deutlich verbessern.
Spezifikationen
Länge: 755mm
Höhe: 210 mm
Breite: 108mm
Länge des Hauptblattes: 380mm
Hauptrotor-Durchmesser: 850mm
Heckrotor-Durchmesser: 181mm
Motor Ritzel: 11T
Hauptantriebszahnrad: 121T
Autorotation Heckantrieb Getriebe: 104T
Heckantriebszahnrad: 28T
Getriebeübersetzung: 11:1:3.71
Gewicht (ohne Akku): ca. 871g
Inhalt
• 1 x T-REX 470LT DOMINATOR Bausatz
• 2 x 380mm Carbon Hauptrotorblätter
• 2 x 69mm Carbon Heckrotorblätter
• 1 x 470MX Brushless Motor (1800KV/2818)
• 3 x DS450M Digital-Servo
• 1 x DS455M Digital-Servo
• 1 x RCE-BL50X 50A Brushless ESC
Wird noch benötigt
• 1 x Sender (6-Kanal oder mehr, Hubschraubersystem)
• 1 x Empfänger (6-Kanal oder mehr)
• 1 x Pitch Gauge oder Digital Pitch Gauge
• 1 x Akku 6S 22.2V Li-Po 1400mAh~1900mAh
• 1 x Akku-Ladegerät
Artikel auf Lager
Lieferzeit ca. 1 bis 3 Tage*
Artikelnummer | RH47E11X |
Hersteller | Align |
Packungsgewicht | 2,0 Kg |
EAN | 4713414007904 |