T-REX 450LP (3S) ARTF
Der T-REX 450 ist die ideale Wahl für R/C-Hubschrauber der Einstiegsklasse. Um Anfängern den Einstieg zu vereinfachen, führte Align den T-REX 450LP ARTF (Almost Ready to Fly) ein. Ausgestattet mit dem Align A10 Sender und dem neuen MiniGRS Flybarless System, ist es ein Leichtes, den Spaß am Fliegen zu erleben.
Der Hubschrauber verwendet einen DFC-Rotor, gepaart mit dem MiniGRS Flybarless-System, das für die Flugeigenschaften des T-REX 450LP optimiert ist. Ohne jegliche Einstellung oder Tuning, stellt diese Combo optimale Stabilität für Piloten aller Niveaus zur Verfügung.
Ausgestattet mit den neuen digitalen Hochspannungsservos DS450 und DS455, die eine 8,4-hight voltage unterstützen, um eine optimale Geschwindigkeits- und Drehmomentleistung zu gewährleisten. Gepaart mit neu RCE-BL45P ESC, unterstützt die einstellbare 5~8.4V BEC-Funktion eine stark verbessern Flugleistung.
ALIGN A10 ist ein AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) 2.4GHz Sender mit 10 Kanälen. Der Steuerknüppel und die Halterung sind ergonomisch geformt und ermöglichen eine reibungslosere Steuerung. Vollständige Funktion mit dem Modus der Hubschrauber / Flugzeug / Multicopter. Logische und einfache Steuerung Schnittstelle, und einfach einzurichten.
Mit dem brandneuen A10-Sender und dem MiniGRS überwindet der T-REX 450LP ARTF die Leistungsgrenzen von Flybar-Helikoptern und verbessert sowohl die Stabilität als auch die 3D-Performance, während er gleichzeitig ein erschwingliches Preisniveau beibehält.
Merkmale T-REX 450LP ARTF
• Ausgestattet mit dem DFC Flybarless-Kopf, der auf einen extrem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt ist, um den Windwiderstand zu minimieren und gleichzeitig ein verbessertes, direktes Steuergefühl zu vermitteln. Die neu entwickelten 325 3D-Hauptrotorblätter sind stabil und wendig, was zu einer verbesserten Flugleistung für Anfänger und 3D-Piloten führt.
• Align verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Motorenrechnik. Der 460MX (3200KV) Motor basiert auf 3s 11.1V und wurde speziell für den T-REX 450L Dominator entwickelt. Er zeichnet sich durch einen hervorragenden Wirkungsgrad, eine hohe Ausgangsleistung, ein extremes Drehmoment, einen niedrigen Strom und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 460MX-Motor verfügt über die gleichen außergewöhnlichen Konstruktionsmerkmale wie der 850MX-Dominator-Motor.
• Drei programmierbare Drosselklappeneinstellungen für eine schnelle Gasannahmekontrolle. Einstellbare BEC-Ausgangsspannung (5~8,5V), automatisches Stromerkennungssystem, geeignet für 2S~6S Li-Akkus, 3A Dauerstrom, 6A Spitzenstrom, 50A Dauerstrom und 60A Spitzenstrom für 15 Sekunden.
• Die neue CNC-Metallverstärkung des Hauptrahmens ist mit den Befestigungsschrauben des Rahmens verbunden und erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens, um die Flugstabilität für Anfänger oder 3D-Piloten zu verbessern. Die solide Verstärkung des Rahmens ist bei extremen 3D-Manövern leicht zu spüren. Das elegante Erscheinungsbild der rot eloxierten und silberfarbenen Rahmenstrebe unterstreicht das hochwertige Erscheinungsbild des T-REX 450L.
• Der Carbon-Hauptrahmen nutzt die Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie, um die Akku-Befestigungsschienen direkt in den Rahmen einzubetten. Dieser High-End-Fertigungsprozess ermöglicht die clevere Nutzung des offenen Raums im Rahmenkörper für eine steifere Rahmenstruktur, die die Flugleistung verbessert. Der T-REX 450L baut auf den Kernkonzepten des T-REX 450 Pro auf und setzt damit unsere hervorragende Designleistung fort.
• Das Design mit direkter Taumelscheibensteuerung und einem einteiligen Hauptlagerblock mit integrierten Servohalterungen für eine vereinfachte Servoinstallation ist ästhetisch ansprechend. Die neuen DS450-Servos mit Doppellagerung minimieren die Totzone und erhöhen die Langlebigkeit mit verbessertem Drehmoment und Geschwindigkeit.
• Der neue verschiebbare Akkuträger mit Verriegelungssystem und in den Rahmen integrierter Montageschiene ermöglicht einen einfachen Zugang zum Akku. Das Design bietet außerdem zusätzlichen Schutz für den Akku.
• Neue Anti-Rotationsführung mit eingebettetem Anti-Verschleiß-Material, um den Verschleiß zwischen der langen Kugel der Taumelscheibe und der Führung zu minimieren.
• Die horizontale Ruderservohalterung wurde für einen verbesserten Schwerpunkt entwickelt, um Anfänger- oder 3D-Flüge zu erleichtern.
• Brandneue Heckblatthalterungen mit Drucklagern zur Verbesserung der Ruderpräzision bei gleichzeitiger Erhöhung der Lebensdauer der Lager. Neue 65-mm-Heckrotorblätter in Kombination mit den 360-mm-Hauptrotorblättern tragen zu einer verbesserten Heckautorität bei.
• Neue doppelte Heckseitenhalterung für ein schlupffreies Heck zur Verbesserung der Ruderauflösung und -steuerung.
Merkmale des A10-Senders
• Das Automatic Frequency Hopping Digital System (AFHDS) ist ein hochentwickeltes System zur Fernübertragung von Signalen, das eine große Reichweite, minimale Störungen und einen geringen Stromverbrauch bietet.
• Der Frequenzbereich des Systems beträgt 2,408 ~ 2,475 GHz. Das Wellenband ist in 160 unabhängige Frequenzen unterteilt. Der Sender verwendet 16 verschiedene Frequenzen und 160 verschiedene Frequenzsprung-Algorithmen. Jedes Mal, wenn der Sender eingeschaltet wird, wird ein anderes Frequenzsprungverfahren verwendet, so dass der Sender Störungen des Sendesignals vermeiden kann.
• Jeder Sender hat einen eindeutigen ID-Code, wenn er sich an den Empfänger bindet. Der Empfänger speichert diesen eindeutigen ID-Code und akzeptiert nur ein Signal, das von einem Sender mit dem gespeicherten ID-Code gesendet wird. Dieser Prozess vermeidet den Empfang von anderen Sendersignalen und verbessert die Anti-Interferenz-• Fähigkeit und Sicherheit erheblich.
• 20 Modellspeicher mit englischer Schnittstelle, drei Flugzeugoptionen (Hubschrauber/Flugzeug/Multikopter), Modi 1-4 verfügbar mit optionalem Richtungsausgang, eingestellten Summerwarnungen und unterstütztem Firmware-Upgrade.
• Bis zu vier elektronische Timer. Ergonomisches Design für ein angenehmes Gefühl und eine reibungslose Steuerung. Das Gehäuse des Senders ist mattschwarz mit roten Steuerknüppeln, die ein einzigartiges und beeindruckendes Aussehen verleihen.
• Dieses System verwendet eine hochwertige Antenne, die die gesamte verfügbare Bandbreite abdeckt. Dank des hochempfindlichen Empfängers kann das System Störungen des Übertragungssignals über große Entfernungen effektiv vermeiden.
Es wurde ein hochempfindlicher Empfängerchip verwendet. Das Sendefrequenzmodul verwendet ein intermittierendes Übertragungssignal, um die Sendeleistung zu reduzieren und die Batterielebensdauer drastisch zu erhöhen. Mit Ladeanschluss, Simulatorunterstützung und Firmware-Update-Fähigkeit.
Merkmale A6B-Empfänger
• Der A6B ist ein bidirektionaler Empfänger speziell für Starrflügler/Segelflugzeuge/Hubschrauber. Er verwendet AFHDS2A (Automatic Frequency Hopping Digital System Second Generation) und eine Rundstrahlantenne, die eine leistungsstarke Anti-Interferenz-Funktion bietet.
• Er ist klein und einfach zu montieren und unterstützt 6 Kanäle für PWM-Signalausgabe und 14 Kanäle für A.BUS-Signal- und Spannungserkennungsschnittstelle.
• Der A6B verfügt über zwei Empfängermodi, wobei die 6 PWM-Kanäle in CH1~CH6 oder CH9~CH14 aufgeteilt sind, um den Empfänger flexibler und bequemer zu machen.
Merkmale MiniGRS
• Spezielles Design für kleine ALIGN-Hubschrauber. Es ist leicht und einfach.
• Unterstützt das neueste ALIGN A10 Radio (10-Kanal/A.BUS System)
• Unterstützt die Modelle T-REX 250/450/470/500, kein Setup erforderlich, hervorragende Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten.
• Unterstützt JR DSM2 und Spektrum DSM2/DSMX Satelliten. Eingebaute Futaba S-FHSS 2.4GHz Unterstützung für Futaba S-FHSS Sender.
Technische Daten T-REX 450LP ARTF
Länge: 705mm
Höhe: 205mm
Breite: 110mm
Länge des Hauptrotorblattes: 325mm
Hauptrotor-Durchmesser: 734mm
Heckrotor-Durchmesser: 171mm
Motorantrieb Getriebe: 11T
Hauptantriebszahnrad: 121T
Autorotation Heckantriebszahnrad: 106T
Heckantriebszahnrad: 26T
Getriebeübersetzung: 11:1:4.07
Gewicht (ohne Akku): 730g
Spezifikationen A10-Sender
Kanäle: 10
Verfügbare Modelle: Hubschrauber/Flugzeug/Multicopter
Frequenzbereich: 2.408 ~ 2.475 GHz
Leistung: nicht höher als 20dBm
System-Modus: 2.4GHz System AFHDS 2A
Geeigneter Spannungsbereich: 4.0 ~ 6.0V DC
Empfangsentfernung: der offene Boden keine Störungen < 1000M
Warnung bei niedriger Spannung: Niedriger als 4.2V
Größe: 275x187x102mm
Gewicht: 487g (ohne Batterie)
Spezifikationen A6B-Empfänger
Kanäle: 14
RX-Empfindlichkeit: -105dBm
RF Bereich: 2.408 ~ 2.475 GHz
Systemmodus: 2.4GHz System AFHDS 2A
Leistung: 4.0 ~ 8.4V
Sendeentfernung: Im offenen Raum ohne Interferenzen <1000M
Abmessungen: 46.7x25.5x13.6mm
Spezifikationen MiniGRS Flybarless System
Betriebsspannungsbereich: DC 3.5 ~ 8.4V
Stromverbrauch im Betrieb: <100mA @ 4.8V
Erkennungsrate der Rotation: +/- 300°/Sek.
Ruder-Gier-Erkennungsrate: +/-600°/Sek.
Sensor-Auflösung: 12 BIT
Taumelscheiben-Unterstützung: 120° CCPM Taumelscheibe
Modus-Unterstützung: Bis zu 500 Klasse
Unterstützung von Empfängern: ALIGN A10 (A.BUS), Futaba S-FHSS, Spektrum DSM2/DSMX
Betriebstemperatur: -20°C ~ +65°C
Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 0% ~ 95%
Größe: 37.6x22.4x13mm
Spezifikationen Balance Charger RCC-3SX
Eingangsspannung: AC 100V ~ 240V (50/60Hz)
Ausgangsspannung: 2Zellen DC 7.4V / 3Zellen DC 11.1V
Unterstützte Akkutypen: Li-Polymer / Li-Ion
Auflade-Methode: CC/CV
Ladestrom: 2A
Größe: 123x74.3x32mm
Gewicht: 260g
Spezifikationen Akku
Leistung: 11.1V 2200mAh 30C
Konfiguration: 3S1P LiPo
Aufladen: Unterstützt bis zu 5C
Abmessungen: 104x36x22mm
Gewicht: 165g
• Inhalt
• 1x T-REX 450LP ARTF Bausatz
• 1x MiniGRS Flybarless System
• 1x A10-Sender
• 1x A6B-Empfänger
• 2x 325 Carbon Fiber Blades
• 1x RCE-BL45P Brushless ESC
• 1x 460MX Brushless Motor (3200KV/2222)
• 3x DS450 Digital-Servo
• 1x DS455 Digital-Servo
• 1x 3S1P 11.1V 2200 mAh/30C Li-Polymer Akku
• 1x Balance-Ladegerät RCC-3SX
• 4x 1,5V AA
Der Hubschrauber verwendet einen DFC-Rotor, gepaart mit dem MiniGRS Flybarless-System, das für die Flugeigenschaften des T-REX 450LP optimiert ist. Ohne jegliche Einstellung oder Tuning, stellt diese Combo optimale Stabilität für Piloten aller Niveaus zur Verfügung.
Ausgestattet mit den neuen digitalen Hochspannungsservos DS450 und DS455, die eine 8,4-hight voltage unterstützen, um eine optimale Geschwindigkeits- und Drehmomentleistung zu gewährleisten. Gepaart mit neu RCE-BL45P ESC, unterstützt die einstellbare 5~8.4V BEC-Funktion eine stark verbessern Flugleistung.
ALIGN A10 ist ein AFHDS (Automatic Frequency Hopping Digital System) 2.4GHz Sender mit 10 Kanälen. Der Steuerknüppel und die Halterung sind ergonomisch geformt und ermöglichen eine reibungslosere Steuerung. Vollständige Funktion mit dem Modus der Hubschrauber / Flugzeug / Multicopter. Logische und einfache Steuerung Schnittstelle, und einfach einzurichten.
Mit dem brandneuen A10-Sender und dem MiniGRS überwindet der T-REX 450LP ARTF die Leistungsgrenzen von Flybar-Helikoptern und verbessert sowohl die Stabilität als auch die 3D-Performance, während er gleichzeitig ein erschwingliches Preisniveau beibehält.
Merkmale T-REX 450LP ARTF
• Ausgestattet mit dem DFC Flybarless-Kopf, der auf einen extrem niedrigen Schwerpunkt ausgelegt ist, um den Windwiderstand zu minimieren und gleichzeitig ein verbessertes, direktes Steuergefühl zu vermitteln. Die neu entwickelten 325 3D-Hauptrotorblätter sind stabil und wendig, was zu einer verbesserten Flugleistung für Anfänger und 3D-Piloten führt.
• Align verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Motorenrechnik. Der 460MX (3200KV) Motor basiert auf 3s 11.1V und wurde speziell für den T-REX 450L Dominator entwickelt. Er zeichnet sich durch einen hervorragenden Wirkungsgrad, eine hohe Ausgangsleistung, ein extremes Drehmoment, einen niedrigen Strom und eine niedrige Betriebstemperatur aus. Der 460MX-Motor verfügt über die gleichen außergewöhnlichen Konstruktionsmerkmale wie der 850MX-Dominator-Motor.
• Drei programmierbare Drosselklappeneinstellungen für eine schnelle Gasannahmekontrolle. Einstellbare BEC-Ausgangsspannung (5~8,5V), automatisches Stromerkennungssystem, geeignet für 2S~6S Li-Akkus, 3A Dauerstrom, 6A Spitzenstrom, 50A Dauerstrom und 60A Spitzenstrom für 15 Sekunden.
• Die neue CNC-Metallverstärkung des Hauptrahmens ist mit den Befestigungsschrauben des Rahmens verbunden und erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens, um die Flugstabilität für Anfänger oder 3D-Piloten zu verbessern. Die solide Verstärkung des Rahmens ist bei extremen 3D-Manövern leicht zu spüren. Das elegante Erscheinungsbild der rot eloxierten und silberfarbenen Rahmenstrebe unterstreicht das hochwertige Erscheinungsbild des T-REX 450L.
• Der Carbon-Hauptrahmen nutzt die Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie, um die Akku-Befestigungsschienen direkt in den Rahmen einzubetten. Dieser High-End-Fertigungsprozess ermöglicht die clevere Nutzung des offenen Raums im Rahmenkörper für eine steifere Rahmenstruktur, die die Flugleistung verbessert. Der T-REX 450L baut auf den Kernkonzepten des T-REX 450 Pro auf und setzt damit unsere hervorragende Designleistung fort.
• Das Design mit direkter Taumelscheibensteuerung und einem einteiligen Hauptlagerblock mit integrierten Servohalterungen für eine vereinfachte Servoinstallation ist ästhetisch ansprechend. Die neuen DS450-Servos mit Doppellagerung minimieren die Totzone und erhöhen die Langlebigkeit mit verbessertem Drehmoment und Geschwindigkeit.
• Der neue verschiebbare Akkuträger mit Verriegelungssystem und in den Rahmen integrierter Montageschiene ermöglicht einen einfachen Zugang zum Akku. Das Design bietet außerdem zusätzlichen Schutz für den Akku.
• Neue Anti-Rotationsführung mit eingebettetem Anti-Verschleiß-Material, um den Verschleiß zwischen der langen Kugel der Taumelscheibe und der Führung zu minimieren.
• Die horizontale Ruderservohalterung wurde für einen verbesserten Schwerpunkt entwickelt, um Anfänger- oder 3D-Flüge zu erleichtern.
• Brandneue Heckblatthalterungen mit Drucklagern zur Verbesserung der Ruderpräzision bei gleichzeitiger Erhöhung der Lebensdauer der Lager. Neue 65-mm-Heckrotorblätter in Kombination mit den 360-mm-Hauptrotorblättern tragen zu einer verbesserten Heckautorität bei.
• Neue doppelte Heckseitenhalterung für ein schlupffreies Heck zur Verbesserung der Ruderauflösung und -steuerung.
Merkmale des A10-Senders
• Das Automatic Frequency Hopping Digital System (AFHDS) ist ein hochentwickeltes System zur Fernübertragung von Signalen, das eine große Reichweite, minimale Störungen und einen geringen Stromverbrauch bietet.
• Der Frequenzbereich des Systems beträgt 2,408 ~ 2,475 GHz. Das Wellenband ist in 160 unabhängige Frequenzen unterteilt. Der Sender verwendet 16 verschiedene Frequenzen und 160 verschiedene Frequenzsprung-Algorithmen. Jedes Mal, wenn der Sender eingeschaltet wird, wird ein anderes Frequenzsprungverfahren verwendet, so dass der Sender Störungen des Sendesignals vermeiden kann.
• Jeder Sender hat einen eindeutigen ID-Code, wenn er sich an den Empfänger bindet. Der Empfänger speichert diesen eindeutigen ID-Code und akzeptiert nur ein Signal, das von einem Sender mit dem gespeicherten ID-Code gesendet wird. Dieser Prozess vermeidet den Empfang von anderen Sendersignalen und verbessert die Anti-Interferenz-• Fähigkeit und Sicherheit erheblich.
• 20 Modellspeicher mit englischer Schnittstelle, drei Flugzeugoptionen (Hubschrauber/Flugzeug/Multikopter), Modi 1-4 verfügbar mit optionalem Richtungsausgang, eingestellten Summerwarnungen und unterstütztem Firmware-Upgrade.
• Bis zu vier elektronische Timer. Ergonomisches Design für ein angenehmes Gefühl und eine reibungslose Steuerung. Das Gehäuse des Senders ist mattschwarz mit roten Steuerknüppeln, die ein einzigartiges und beeindruckendes Aussehen verleihen.
• Dieses System verwendet eine hochwertige Antenne, die die gesamte verfügbare Bandbreite abdeckt. Dank des hochempfindlichen Empfängers kann das System Störungen des Übertragungssignals über große Entfernungen effektiv vermeiden.
Es wurde ein hochempfindlicher Empfängerchip verwendet. Das Sendefrequenzmodul verwendet ein intermittierendes Übertragungssignal, um die Sendeleistung zu reduzieren und die Batterielebensdauer drastisch zu erhöhen. Mit Ladeanschluss, Simulatorunterstützung und Firmware-Update-Fähigkeit.
Merkmale A6B-Empfänger
• Der A6B ist ein bidirektionaler Empfänger speziell für Starrflügler/Segelflugzeuge/Hubschrauber. Er verwendet AFHDS2A (Automatic Frequency Hopping Digital System Second Generation) und eine Rundstrahlantenne, die eine leistungsstarke Anti-Interferenz-Funktion bietet.
• Er ist klein und einfach zu montieren und unterstützt 6 Kanäle für PWM-Signalausgabe und 14 Kanäle für A.BUS-Signal- und Spannungserkennungsschnittstelle.
• Der A6B verfügt über zwei Empfängermodi, wobei die 6 PWM-Kanäle in CH1~CH6 oder CH9~CH14 aufgeteilt sind, um den Empfänger flexibler und bequemer zu machen.
Merkmale MiniGRS
• Spezielles Design für kleine ALIGN-Hubschrauber. Es ist leicht und einfach.
• Unterstützt das neueste ALIGN A10 Radio (10-Kanal/A.BUS System)
• Unterstützt die Modelle T-REX 250/450/470/500, kein Setup erforderlich, hervorragende Flugleistung für den Anfänger oder 3D-Piloten.
• Unterstützt JR DSM2 und Spektrum DSM2/DSMX Satelliten. Eingebaute Futaba S-FHSS 2.4GHz Unterstützung für Futaba S-FHSS Sender.
Technische Daten T-REX 450LP ARTF
Länge: 705mm
Höhe: 205mm
Breite: 110mm
Länge des Hauptrotorblattes: 325mm
Hauptrotor-Durchmesser: 734mm
Heckrotor-Durchmesser: 171mm
Motorantrieb Getriebe: 11T
Hauptantriebszahnrad: 121T
Autorotation Heckantriebszahnrad: 106T
Heckantriebszahnrad: 26T
Getriebeübersetzung: 11:1:4.07
Gewicht (ohne Akku): 730g
Spezifikationen A10-Sender
Kanäle: 10
Verfügbare Modelle: Hubschrauber/Flugzeug/Multicopter
Frequenzbereich: 2.408 ~ 2.475 GHz
Leistung: nicht höher als 20dBm
System-Modus: 2.4GHz System AFHDS 2A
Geeigneter Spannungsbereich: 4.0 ~ 6.0V DC
Empfangsentfernung: der offene Boden keine Störungen < 1000M
Warnung bei niedriger Spannung: Niedriger als 4.2V
Größe: 275x187x102mm
Gewicht: 487g (ohne Batterie)
Spezifikationen A6B-Empfänger
Kanäle: 14
RX-Empfindlichkeit: -105dBm
RF Bereich: 2.408 ~ 2.475 GHz
Systemmodus: 2.4GHz System AFHDS 2A
Leistung: 4.0 ~ 8.4V
Sendeentfernung: Im offenen Raum ohne Interferenzen <1000M
Abmessungen: 46.7x25.5x13.6mm
Spezifikationen MiniGRS Flybarless System
Betriebsspannungsbereich: DC 3.5 ~ 8.4V
Stromverbrauch im Betrieb: <100mA @ 4.8V
Erkennungsrate der Rotation: +/- 300°/Sek.
Ruder-Gier-Erkennungsrate: +/-600°/Sek.
Sensor-Auflösung: 12 BIT
Taumelscheiben-Unterstützung: 120° CCPM Taumelscheibe
Modus-Unterstützung: Bis zu 500 Klasse
Unterstützung von Empfängern: ALIGN A10 (A.BUS), Futaba S-FHSS, Spektrum DSM2/DSMX
Betriebstemperatur: -20°C ~ +65°C
Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 0% ~ 95%
Größe: 37.6x22.4x13mm
Spezifikationen Balance Charger RCC-3SX
Eingangsspannung: AC 100V ~ 240V (50/60Hz)
Ausgangsspannung: 2Zellen DC 7.4V / 3Zellen DC 11.1V
Unterstützte Akkutypen: Li-Polymer / Li-Ion
Auflade-Methode: CC/CV
Ladestrom: 2A
Größe: 123x74.3x32mm
Gewicht: 260g
Spezifikationen Akku
Leistung: 11.1V 2200mAh 30C
Konfiguration: 3S1P LiPo
Aufladen: Unterstützt bis zu 5C
Abmessungen: 104x36x22mm
Gewicht: 165g
• Inhalt
• 1x T-REX 450LP ARTF Bausatz
• 1x MiniGRS Flybarless System
• 1x A10-Sender
• 1x A6B-Empfänger
• 2x 325 Carbon Fiber Blades
• 1x RCE-BL45P Brushless ESC
• 1x 460MX Brushless Motor (3200KV/2222)
• 3x DS450 Digital-Servo
• 1x DS455 Digital-Servo
• 1x 3S1P 11.1V 2200 mAh/30C Li-Polymer Akku
• 1x Balance-Ladegerät RCC-3SX
• 4x 1,5V AA
Im Zulauf. Liefertermin noch nicht bekannt
Artikelnummer | RH45E35XT |
Hersteller | Align |
Packungsgewicht | 2,8 Kg |
EAN | 4713413713110 |