Standard-Achsumbaukit, 12,3" & 13,9": SCX10 III
Für Rockracing- und Crawling-Enthusiasten, die ihren SCX10™ III-Fahrzeugen maximale Maßstabsgenauigkeit verleihen wollen, bietet Axial® ein Geradachs-Kit an, das alles enthält, was Sie für den Umbau der Portalachse SCX10™ III auf eine Standardachse benötigen.
• Maßstabsgetreue AR45 Standard-Vollachsen sind komplett mit Kugellagern und Metallzahnrädern für lange Haltbarkeit ausgestattet
• AR45 Kardangelenkachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und mehr Laufruhe für einen leistungsstarken und effizienten Antriebsstrang
• Alle Glieder sind aus Metall und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten
• Enthält Getriebezahnräder (20T/34T) für die Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung
• Das Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Anpassungen an den hinteren Verbindungen können erforderlich sein.
• Box enthält alle Teile, die für den Umbau der Portalachse SCX10™ III zur Standardachse benötigt werden
• 1x Produkthandbuch
• Axial® SCX10™ III Bausatz oder RTR
• Werkzeuge (siehe Handbuch)
Für Crawling-Enthusiasten, die ihren SCX10™ III-Fahrzeugen maximale Maßstabsgenauigkeit verleihen wollen, bietet Axial® ein Geradachsen-Kit an, das alles enthält, was Sie benötigen, um die Portalachse des SCX10™ III auf eine Standardachse umzubauen. Der SCX10™ III Standard Axle Conversion Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Eventuell sind Anpassungen an den hinteren Lenkern erforderlich.
Alle für den SCX10™ III Standard-Achsumbau benötigten Teile sind im Lieferumfang enthalten - Vorderachse, Hinterachse, Lenker und Stoßdämpfer. Um den Einbau zu erleichtern, werden die Achsen, Lenker und Stoßdämpfer werkseitig montiert und einbaufertig geliefert. Axial® liefert auch Öl für die Stoßdämpfer mit.
Die maßstabsgetreuen AR45 Standard-Vollachsen des Kits verfügen über Kugellager und Metallzahnräder für eine lange Lebensdauer. Die AR45-Kardanachsen bieten einen Lenkeinschlag von bis zu 45 Grad und eine höhere Laufruhe für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Bolzen-Sperre an Vorder- und Hinterachse sorgen für Stabilität und Langlebigkeit.
Die mitgelieferten, einstellbaren Aluminiumstoßdämpfer mit großer Bohrung bieten eine hervorragende Dämpfung auf Schmutz, Schotter, Felsen und anderen anspruchsvollen Offroad-Oberflächen. Eine Entlüftungsschraube hilft, die Luft aus den Stoßdämpfern während der Montage abzulassen, um eine konstante Leistung zu gewährleisten.
Alle Gelenke sind aus Metall, und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, die für zuverlässige Haltbarkeit sorgen. Verleihen Sie Ihrem Axial® SCX10™ III-Fahrzeug mit dem SCX10™ III Standard Axle Conversion Kit das maßstabsgetreue Aussehen, das seiner realistischen Leistung auf den Trails entspricht.
• Enthält alles, was für den Umbau des Axial® SCX10™ III auf Standard-Achsen benötigt wird, zusammengebaut für eine einfache Installation
AR45 Standard-Vollachsen mit Kugellagern und Metallzahnrädern für lange Haltbarkeit
• AR45-Kardanachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und mehr Laufruhe für einen leistungsstärkeren und effizienteren Antriebsstrang
Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Schrauben-Sperre in Vorder- und Hinterachse erhöhen die Festigkeit und Haltbarkeit
• Großvolumige Aluminiumstoßdämpfer sind einstellbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen
• Alle Glieder sind aus Metall und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten
• Enthält Getriebezahnräder (20T/34T) für die Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung
• Das Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Möglicherweise sind Anpassungen an den hinteren Verbindungen erforderlich.
Alles, was für die Umrüstung des Axial® SCX10™ III auf Standardachsen benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten und für eine einfache Installation montiert.
Die neuen AR45 Standard-Vollachsgehäuse verfügen über Vollkugellager mit Metallzahnrädern und zusätzlicher "Verstrebung" für mehr Haltbarkeit. Die 3-teilige Vorderachse hat einen versetzten Kürbis für mehr Detailtreue.
AR45 Kardangelenkachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und eine sanftere Bewegung für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang.
Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Bolzen-Sperre an Vorder- und Hinterachse sorgen für Stabilität und Haltbarkeit.
Längere 100 mm große, hart eloxierte Stoßdämpfer ermöglichen es Ihnen, die Vorteile des AR45-Achsendesigns zu nutzen. Die 10 mm größere Bohrung schafft mehr Flüssigkeitsvolumen für eine bessere Leistung. Eine Entlüftungsschraube hilft beim Entlüften des Dämpfers während der Montage für eine bessere Konsistenz. Die Dämpfer sind auch abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
Alle Glieder sind aus Metall, und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, die eine dauerhafte, langlebige Leistung bieten.
Getrieberäder (20T und 34T) zur Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung sind im Lieferumfang enthalten.
Der SCX10™ III Standardachsen-Umrüstsatz ist für einen Radstand von 12,3" (313 mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305 mm), 11,4" (290 mm) und 13,9" (353 mm). Anpassungen an den hinteren Verbindungen können erforderlich sein.
Kugellager: Ja
Anwendung: Zum Umrüsten der Axial SCX10 III auf Standard-Achsen
Lagernde Fahrzeugteile: Nein
Maßstab: 1/10
Vorne oder hinten: Vorne und hinten
Dämpfer Typ: Abstimmbar, große Bohrung, flüssigkeitsgefüllt, Aluminiumkörper mit Entlüftungsschraube
Buchse oder Lager: Lager:
Zahnrad Typ: Metall
Key Features
• Maßstabsgetreue AR45 Standard-Vollachsen sind komplett mit Kugellagern und Metallzahnrädern für lange Haltbarkeit ausgestattet
• AR45 Kardangelenkachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und mehr Laufruhe für einen leistungsstarken und effizienten Antriebsstrang
• Alle Glieder sind aus Metall und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten
• Enthält Getriebezahnräder (20T/34T) für die Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung
• Das Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Anpassungen an den hinteren Verbindungen können erforderlich sein.
In der Box
• Box enthält alle Teile, die für den Umbau der Portalachse SCX10™ III zur Standardachse benötigt werden
• 1x Produkthandbuch
Zur Vervollständigung erforderlich
• Axial® SCX10™ III Bausatz oder RTR
• Werkzeuge (siehe Handbuch)
Übersicht
Für Crawling-Enthusiasten, die ihren SCX10™ III-Fahrzeugen maximale Maßstabsgenauigkeit verleihen wollen, bietet Axial® ein Geradachsen-Kit an, das alles enthält, was Sie benötigen, um die Portalachse des SCX10™ III auf eine Standardachse umzubauen. Der SCX10™ III Standard Axle Conversion Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Eventuell sind Anpassungen an den hinteren Lenkern erforderlich.
Alle für den SCX10™ III Standard-Achsumbau benötigten Teile sind im Lieferumfang enthalten - Vorderachse, Hinterachse, Lenker und Stoßdämpfer. Um den Einbau zu erleichtern, werden die Achsen, Lenker und Stoßdämpfer werkseitig montiert und einbaufertig geliefert. Axial® liefert auch Öl für die Stoßdämpfer mit.
Die maßstabsgetreuen AR45 Standard-Vollachsen des Kits verfügen über Kugellager und Metallzahnräder für eine lange Lebensdauer. Die AR45-Kardanachsen bieten einen Lenkeinschlag von bis zu 45 Grad und eine höhere Laufruhe für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang. Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Bolzen-Sperre an Vorder- und Hinterachse sorgen für Stabilität und Langlebigkeit.
Die mitgelieferten, einstellbaren Aluminiumstoßdämpfer mit großer Bohrung bieten eine hervorragende Dämpfung auf Schmutz, Schotter, Felsen und anderen anspruchsvollen Offroad-Oberflächen. Eine Entlüftungsschraube hilft, die Luft aus den Stoßdämpfern während der Montage abzulassen, um eine konstante Leistung zu gewährleisten.
Alle Gelenke sind aus Metall, und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, die für zuverlässige Haltbarkeit sorgen. Verleihen Sie Ihrem Axial® SCX10™ III-Fahrzeug mit dem SCX10™ III Standard Axle Conversion Kit das maßstabsgetreue Aussehen, das seiner realistischen Leistung auf den Trails entspricht.
Merkmale
• Enthält alles, was für den Umbau des Axial® SCX10™ III auf Standard-Achsen benötigt wird, zusammengebaut für eine einfache Installation
AR45 Standard-Vollachsen mit Kugellagern und Metallzahnrädern für lange Haltbarkeit
• AR45-Kardanachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und mehr Laufruhe für einen leistungsstärkeren und effizienteren Antriebsstrang
Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Schrauben-Sperre in Vorder- und Hinterachse erhöhen die Festigkeit und Haltbarkeit
• Großvolumige Aluminiumstoßdämpfer sind einstellbar, um die beste Dämpfungsrate zu erzielen
• Alle Glieder sind aus Metall und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten
• Enthält Getriebezahnräder (20T/34T) für die Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung
• Das Kit ist für einen Radstand von 12,3" (313mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305mm), 11,4" (290mm) und 13,9" (353mm). Möglicherweise sind Anpassungen an den hinteren Verbindungen erforderlich.
Alles im Lieferumfang enthalten
Alles, was für die Umrüstung des Axial® SCX10™ III auf Standardachsen benötigt wird, ist im Lieferumfang enthalten und für eine einfache Installation montiert.
AR45 STANDARD-VOLLACHSEN
Die neuen AR45 Standard-Vollachsgehäuse verfügen über Vollkugellager mit Metallzahnrädern und zusätzlicher "Verstrebung" für mehr Haltbarkeit. Die 3-teilige Vorderachse hat einen versetzten Kürbis für mehr Detailtreue.
AR45 UNIVERSALGELENKE
AR45 Kardangelenkachsen bieten bis zu 45 Grad Lenkeinschlag und eine sanftere Bewegung für einen effizienten, leistungsstarken Antriebsstrang.
HYPOID-DIFFERENTIAL-GETRIEBE
Hypoid-Differentialgetriebe und eine 6-Bolzen-Sperre an Vorder- und Hinterachse sorgen für Stabilität und Haltbarkeit.
100mm LARGE BORE ALUMINUM SHOCKS
Längere 100 mm große, hart eloxierte Stoßdämpfer ermöglichen es Ihnen, die Vorteile des AR45-Achsendesigns zu nutzen. Die 10 mm größere Bohrung schafft mehr Flüssigkeitsvolumen für eine bessere Leistung. Eine Entlüftungsschraube hilft beim Entlüften des Dämpfers während der Montage für eine bessere Konsistenz. Die Dämpfer sind auch abstimmbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
METALL-GELENKE
Alle Glieder sind aus Metall, und alle Drehpunkte sind auf Edelstahlkugeln gelagert, die eine dauerhafte, langlebige Leistung bieten.
Getriebezahnräder
Getrieberäder (20T und 34T) zur Verwendung mit der Standard-Achsübersetzung sind im Lieferumfang enthalten.
RADSTÜTZUNG
Der SCX10™ III Standardachsen-Umrüstsatz ist für einen Radstand von 12,3" (313 mm) ausgelegt, unterstützt aber alle Radstände, einschließlich 12" (305 mm), 11,4" (290 mm) und 13,9" (353 mm). Anpassungen an den hinteren Verbindungen können erforderlich sein.
Produktspezifikationen
Kugellager: Ja
Anwendung: Zum Umrüsten der Axial SCX10 III auf Standard-Achsen
Lagernde Fahrzeugteile: Nein
Maßstab: 1/10
Vorne oder hinten: Vorne und hinten
Dämpfer Typ: Abstimmbar, große Bohrung, flüssigkeitsgefüllt, Aluminiumkörper mit Entlüftungsschraube
Buchse oder Lager: Lager:
Zahnrad Typ: Metall
Im Zulauf, in Kürze wieder lieferbar
Lieferzeit ca. 5 bis 7 Tage*
Artikelnummer | AXI238000 |
Hersteller | |
Packungsgewicht | 0,0 Kg |