LRP Nitro Motor ZR.30 Spec.2 Pullstart
Extrem massiv und torsionssteif präsentiert sich die Neukonstruktion aus dem Hause LRP - der LRP ZR.30 Spec.2 Pullstart!
Das neue XTEC T6 Motorengehäuse mit extra robusten Streben verstärkt die komplette Struktur, speziell zwischen vorderem und hinterem Kugellager.
Der komplett neu entwickelte LRP XTEC PowerCarb 2 15S-2 Vergaser ist strömungsoptimiert und sorgt somit für maximale Leistung und zugleich einfachste Einstellbarkeit.
Das überdimensionale Design mit großen Oberflächen bietet optimale Kühlung und somit stabilste Temperaturen.
Um die Leistung ans Maximum zu treiben besitzt der ZR.30 Spec.2 Pullstart ein Innenleben, das seines gleichen sucht:
5+1 Kanal Laufbuchse, speziell für .30er Motoren verstärktes Pleuel und eine strömungsoptimierte Kurbelwelle mit Turbo Scoops.
Der Pullstarter des neuen Powerpakets wurde ebenso speziell auf die .30er Größe des Motors angepasst.
• Neu konstruiertes massives XTEC T6 Motorengehäuse für härtesten Monstertruck Einsatz
• Strömungsoptimierter LRP XTEC PowerCarb 2 15S-2 Vergaser mit 9mm Einlaß
• CoolDown Zylinderkopf mit extra dünnen Finnen zur Gewichtsreduktion bei gleichbleibender Wärmeabfuhr
• Standard Brennraum für einfachste Einstellung
• Speziell für .30er Motoren entwickelter Heavy Duty Pullstarter
• 5+1 Kanäle = Extra Drehmoment für Monstertrucks
• Rotostartfähig
• Anzahl Kanäle: 5+1
• Auslass: Heck
• Hubraum: .30 (4.92ccm)
• Max. U/min: 33.200
• Max.Power: 4.12 PS
• Vergaser: LRP PowerCarb 2 15S-2 mit 9mm venturi
- 1x Motor
Das neue XTEC T6 Motorengehäuse mit extra robusten Streben verstärkt die komplette Struktur, speziell zwischen vorderem und hinterem Kugellager.
Der komplett neu entwickelte LRP XTEC PowerCarb 2 15S-2 Vergaser ist strömungsoptimiert und sorgt somit für maximale Leistung und zugleich einfachste Einstellbarkeit.
Das überdimensionale Design mit großen Oberflächen bietet optimale Kühlung und somit stabilste Temperaturen.
Um die Leistung ans Maximum zu treiben besitzt der ZR.30 Spec.2 Pullstart ein Innenleben, das seines gleichen sucht:
5+1 Kanal Laufbuchse, speziell für .30er Motoren verstärktes Pleuel und eine strömungsoptimierte Kurbelwelle mit Turbo Scoops.
Der Pullstarter des neuen Powerpakets wurde ebenso speziell auf die .30er Größe des Motors angepasst.
Features
• Neu konstruiertes massives XTEC T6 Motorengehäuse für härtesten Monstertruck Einsatz
• Strömungsoptimierter LRP XTEC PowerCarb 2 15S-2 Vergaser mit 9mm Einlaß
• CoolDown Zylinderkopf mit extra dünnen Finnen zur Gewichtsreduktion bei gleichbleibender Wärmeabfuhr
• Standard Brennraum für einfachste Einstellung
• Speziell für .30er Motoren entwickelter Heavy Duty Pullstarter
• 5+1 Kanäle = Extra Drehmoment für Monstertrucks
• Rotostartfähig
Technische Daten
• Anzahl Kanäle: 5+1
• Auslass: Heck
• Hubraum: .30 (4.92ccm)
• Max. U/min: 33.200
• Max.Power: 4.12 PS
• Vergaser: LRP PowerCarb 2 15S-2 mit 9mm venturi
Lieferumfang
- 1x Motor
Lieferzeit ca. 1 bis 3 Tage*
Artikelnummer | LRP32810 |
Hersteller | LRP |
Hersteller-Nr. | 32810 |
Packungsgewicht | 0,61 Kg |
EAN | 4250068126723 |