LOSI DBXL 2.0 4WD Gas Buggy 1:5 - RTR, MagnaFlow
Die DBXL-Plattform hat sich als solide Leistung erwiesen, und seit ihrer Einführung gab es nur minimale Änderungen - bis jetzt! Der neue und verbesserte Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR ist groß und kühn gebaut, um hochwirksame Aufregung zu liefern.
• Voller 4WD-Antrieb
Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor mit Seilzugstart
• Spektrum™ 3-Kanal SLT3 Funksystem
• Doppelscheibenbremsen
• 4mm Aluminium Chassis
• Vollständiger 4WD-Antriebsstrang
• Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor mit Seilzugstart
• Spektrum™ 3-Kanal SLT3 Funksystem
• Bearbeitetes Ring- und Ritzelgetriebe
• 800ccm Benzintank
• Integrierter einstellbarer Servo-Saver
• 4mm Aluminium Chassis
• Doppelscheibenbremsen
• Abgedichtete Differentiale
• Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow-Lackierungen
Die DBXL-Plattform hat sich als solide Leistung erwiesen, und seit ihrer Einführung gab es nur minimale Änderungen - bis jetzt! Alles, was aus dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gelernt wurde, ist direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy eingeflossen. Der DBXL 2.0 ist groß und kühn gebaut, um ein hohes Maß an Aufregung zu liefern, und macht seine Präsenz mit einem röhrenden neuen Zenoah® 32cc-Motor bekannt. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor atmen, um maximale Pferdestärken zu erzeugen. Dieses Losi Kraftpaket im Maßstab 1:5 wurde entwickelt, um den Strapazen intensiver Off-Road-Fahrten standzuhalten, mit einem 4WD-5mm-Antriebsstrang, Getrieben und einer hochbelastbaren Konstruktion, die das Gelände mit ballistischen Geschwindigkeiten pulverisiert. Eine brandneue Zahnstangenlenkung und eine Servo-Saver-Baugruppe sorgen dafür, dass Ihr 2.0 in jeder Umgebung geradeaus fährt. Ein neues Funkgerät, eine neue Empfängerbox und HV-zertifizierte Servos heben den DBXL 2.0 auf die nächste Leistungsstufe. Der DBXL 2.0 ist auch für die Langstrecke mit einem Tank mit großem Fassungsvermögen für längere Laufzeiten geeignet. Der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR ist groß angelegter RC-Fahrspaß auf höchstem Niveau.
Der neue, größere 32-ccm-Motor bietet den herzzerreißenden Nervenkitzel, den Sie von einem benzinbetriebenen Motor erwarten. Mehr Hubraum bedeutet mehr Pferdestärken und mehr Spaß!
Die mittleren Antriebsschalen wurden neu gestaltet, so dass sie jetzt wie beim 5IVE-T ringförmig gelagert sind, was die Gefahr von Antriebsausfällen verringert.
Um die Leistung auf den Boden zu bringen, haben wir die Größe der Outdrives und Drive Pins in allen Dogbones auf 5 mm erhöht. Sie sind nach wie vor austauschbar, bieten aber jetzt die zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit für die erhöhte Pferdestärke.
Die Getriebe, die sich beim DBXL-E 2.0 bewährt haben, sind jetzt mit zwei Schrauben an den Schottwänden befestigt, um ein Auf- und Abwippen bei Leistungseinwirkung zu verhindern. Die Getriebegehäuse ermöglichen außerdem einen sichereren Verschluss, um das Ritzel besser in Position zu halten und so die Festigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen.
Das aktualisierte schraubenförmige Design erhöht die Festigkeit und sorgt gleichzeitig für eine viel sanftere Servo-Saver-Aktion für eine längere Haltbarkeit des Servos.
6 mm dicke Aluminium-Dämpferbrücken vorne und hinten. Diese Dämpferbrücken erhöhen nicht nur die Haltbarkeit des DBXL 2.0, sondern bieten auch mehr Tuningmöglichkeiten, um das Fahrverhalten zu optimieren.
Aktualisierte Dämpferkörper mit einer neuen unteren Aluminiumkappe ermöglichen eine einfachere Wartung beim Austausch der Dämpfer-O-Ringe.
Die neue Servoablage ermöglicht den Betrieb von Einzel- oder Doppelservos im Maßstab 1:5 sowie die Vereinfachung des Gas-/Bremsgestänges für eine einfachere Abstimmung und Einstellung.
Aktualisierte, größere und stärkere Stabilisatoranlenkungen für zusätzliche Haltbarkeit.
Neue doppelte hintere Fahrwerksstreben und Drehmomentstangen erhöhen die Steifigkeit und Haltbarkeit des Fahrwerks.
Die 4 mm starke Chassisversteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Verwendung von Motorblöcken, um das Zahnradspiel einzustellen und die Gefahr von Motorbewegungen bei starken Stößen zu verringern.
Der neue, größere Benzintank bietet eine längere Laufzeit und einen Standardgewinde-Gasverschluss.
Das herkömmliche Mitteldifferenzial ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremsen für ein besseres Handling.
Magnaflow-Auspuff und Icon Vehicle Dynamics-Lackierungen
Der mitgelieferte, wiederaufladbare 4000mAh 2S 7,4V Smart LiPo Empfängerakku ermöglicht stundenlanges Spielen, ohne dass man zum Aufladen anhalten muss.
Ein großartiges, kostengünstiges Funksystem für Basher, Crawler-Fans und Fahranfänger. Der Spektrum™ 3-Kanal-SLT3 mit SR315-Empfänger geht über die Grundausstattung hinaus - er bietet eine zuverlässige SLT 2,4GHz-Steuerung für die Gegenwart und ein DSMR®-Upgrade-Potenzial für die Zukunft.
Stromart: Gas
Getriebesteigung: 1.5 MOD
Servos: Enthalten
Fahrzeuggröße: Groß
Produktbreite: 19.5" (495 mm)
Funkgerät: Enthalten
Technologie: Duales Protokoll RX (DSMR/SLT)
Ungefähre Montagezeit: 1 - 3 Stunden
Karosserie: Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Liveries
Bremsen: Stahlscheibe mit Fiber Pads
Ritzel: 20T
Maßstab: 1/5
Kugellager: Vollkugellager
Chassis: 4mm Platte, 6061-T6 Aluminium mit Versteifungsplatte
Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
Antriebsstrang: 4WD
Antriebsart: Vorwärts/Bremse
Produkthöhe: 12,5" (318 mm)
Reifenmischung: Fest
Rad Sechskantgröße: 24mm
Ladegerät: Separat erhältlich
Differential: Flüssigkeitsgefüllt, Kegelrad, abgedichtet
Empfänger: Enthalten
Stoßdämpfer Typ: Aluminium, ölgefüllt, Spule
Endantriebsübersetzung: 10.32:1
Radstand: 21.75" (552 mm)
Produktgewicht: 34.2lbs (15.5kg)
Reifenprofil: Maxxis Creepy Crawler LT
Fahrzeugtyp: Wüstenbuggy
Wasserbeständig: Nein
Batterie: Enthalten
Treibstofftank Kapazität: 800cc
Bodenfreiheit: 2.75" (69mm)
Interne Getriebeübersetzung: 3.33:1
Motorgröße: Zenoah 32CC Gas
Produktlänge: 33,25" (845 mm)
Stirnradgetriebe: 62Z
Aufhängung: Unabhängig
Radbreite: 3.0
• 1x DBXL 2.0 4WD Gas RTR
• 1x Spektrum™ SLT3 Sender mit Dual Protokoll
• 1x 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfängerakku
• 1x Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor
• 4x AA-Batterien
• 1x Benutzerhandbuch
• 1x Verschiedene Werkzeuge
• 1x Ladegerät für LiPo-Empfängerakku
• 1+ Gallone 87-93 Oktan AKI (US) Benzin oder 92-98 Oktan ROZ (Europa)
• 1x 2-Takt-Öl, 100cc
• 1x Kraftstoffbehälter (empfohlene Größe 1-2 Gallonen)
Wichtige Merkmale
• Voller 4WD-Antrieb
Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor mit Seilzugstart
• Spektrum™ 3-Kanal SLT3 Funksystem
• Doppelscheibenbremsen
• 4mm Aluminium Chassis
Merkmale
• Vollständiger 4WD-Antriebsstrang
• Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor mit Seilzugstart
• Spektrum™ 3-Kanal SLT3 Funksystem
• Bearbeitetes Ring- und Ritzelgetriebe
• 800ccm Benzintank
• Integrierter einstellbarer Servo-Saver
• 4mm Aluminium Chassis
• Doppelscheibenbremsen
• Abgedichtete Differentiale
• Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow-Lackierungen
Das nächste Level erreichen
Die DBXL-Plattform hat sich als solide Leistung erwiesen, und seit ihrer Einführung gab es nur minimale Änderungen - bis jetzt! Alles, was aus dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gelernt wurde, ist direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy eingeflossen. Der DBXL 2.0 ist groß und kühn gebaut, um ein hohes Maß an Aufregung zu liefern, und macht seine Präsenz mit einem röhrenden neuen Zenoah® 32cc-Motor bekannt. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor atmen, um maximale Pferdestärken zu erzeugen. Dieses Losi Kraftpaket im Maßstab 1:5 wurde entwickelt, um den Strapazen intensiver Off-Road-Fahrten standzuhalten, mit einem 4WD-5mm-Antriebsstrang, Getrieben und einer hochbelastbaren Konstruktion, die das Gelände mit ballistischen Geschwindigkeiten pulverisiert. Eine brandneue Zahnstangenlenkung und eine Servo-Saver-Baugruppe sorgen dafür, dass Ihr 2.0 in jeder Umgebung geradeaus fährt. Ein neues Funkgerät, eine neue Empfängerbox und HV-zertifizierte Servos heben den DBXL 2.0 auf die nächste Leistungsstufe. Der DBXL 2.0 ist auch für die Langstrecke mit einem Tank mit großem Fassungsvermögen für längere Laufzeiten geeignet. Der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR ist groß angelegter RC-Fahrspaß auf höchstem Niveau.
Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor
Der neue, größere 32-ccm-Motor bietet den herzzerreißenden Nervenkitzel, den Sie von einem benzinbetriebenen Motor erwarten. Mehr Hubraum bedeutet mehr Pferdestärken und mehr Spaß!
Neue mittig gelagerte Abtriebsschalen
Die mittleren Antriebsschalen wurden neu gestaltet, so dass sie jetzt wie beim 5IVE-T ringförmig gelagert sind, was die Gefahr von Antriebsausfällen verringert.
5 mm Antriebsstifte
Um die Leistung auf den Boden zu bringen, haben wir die Größe der Outdrives und Drive Pins in allen Dogbones auf 5 mm erhöht. Sie sind nach wie vor austauschbar, bieten aber jetzt die zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit für die erhöhte Pferdestärke.
Aktualisierte Getriebe
Die Getriebe, die sich beim DBXL-E 2.0 bewährt haben, sind jetzt mit zwei Schrauben an den Schottwänden befestigt, um ein Auf- und Abwippen bei Leistungseinwirkung zu verhindern. Die Getriebegehäuse ermöglichen außerdem einen sichereren Verschluss, um das Ritzel besser in Position zu halten und so die Festigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen.
Aktualisierte Lenkstange und Servo Saver
Das aktualisierte schraubenförmige Design erhöht die Festigkeit und sorgt gleichzeitig für eine viel sanftere Servo-Saver-Aktion für eine längere Haltbarkeit des Servos.
Aluminium-Dämpferbrücken
6 mm dicke Aluminium-Dämpferbrücken vorne und hinten. Diese Dämpferbrücken erhöhen nicht nur die Haltbarkeit des DBXL 2.0, sondern bieten auch mehr Tuningmöglichkeiten, um das Fahrverhalten zu optimieren.
Aktualisierte Dämpferbrücken
Aktualisierte Dämpferkörper mit einer neuen unteren Aluminiumkappe ermöglichen eine einfachere Wartung beim Austausch der Dämpfer-O-Ringe.
Aktualisierte Servoablage
Die neue Servoablage ermöglicht den Betrieb von Einzel- oder Doppelservos im Maßstab 1:5 sowie die Vereinfachung des Gas-/Bremsgestänges für eine einfachere Abstimmung und Einstellung.
Aktualisierte Stabilisator-Verbindungen
Aktualisierte, größere und stärkere Stabilisatoranlenkungen für zusätzliche Haltbarkeit.
Neue Fahrwerksverstrebungen
Neue doppelte hintere Fahrwerksstreben und Drehmomentstangen erhöhen die Steifigkeit und Haltbarkeit des Fahrwerks.
Fahrwerksversteifungsplatte
Die 4 mm starke Chassisversteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Verwendung von Motorblöcken, um das Zahnradspiel einzustellen und die Gefahr von Motorbewegungen bei starken Stößen zu verringern.
Neuer Gastank
Der neue, größere Benzintank bietet eine längere Laufzeit und einen Standardgewinde-Gasverschluss.
Neue Mitteldifferentialbefestigung und Bremsenbaugruppe
Das herkömmliche Mitteldifferenzial ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremsen für ein besseres Handling.
Authentische Motorsport-Lackierungen mit Rennmotiven
Magnaflow-Auspuff und Icon Vehicle Dynamics-Lackierungen
LiPo-Empfänger-Pack
Der mitgelieferte, wiederaufladbare 4000mAh 2S 7,4V Smart LiPo Empfängerakku ermöglicht stundenlanges Spielen, ohne dass man zum Aufladen anhalten muss.
Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-Empfänger
Ein großartiges, kostengünstiges Funksystem für Basher, Crawler-Fans und Fahranfänger. Der Spektrum™ 3-Kanal-SLT3 mit SR315-Empfänger geht über die Grundausstattung hinaus - er bietet eine zuverlässige SLT 2,4GHz-Steuerung für die Gegenwart und ein DSMR®-Upgrade-Potenzial für die Zukunft.
Produktspezifikationen
Stromart: Gas
Getriebesteigung: 1.5 MOD
Servos: Enthalten
Fahrzeuggröße: Groß
Produktbreite: 19.5" (495 mm)
Funkgerät: Enthalten
Technologie: Duales Protokoll RX (DSMR/SLT)
Ungefähre Montagezeit: 1 - 3 Stunden
Karosserie: Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Liveries
Bremsen: Stahlscheibe mit Fiber Pads
Ritzel: 20T
Maßstab: 1/5
Kugellager: Vollkugellager
Chassis: 4mm Platte, 6061-T6 Aluminium mit Versteifungsplatte
Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
Antriebsstrang: 4WD
Antriebsart: Vorwärts/Bremse
Produkthöhe: 12,5" (318 mm)
Reifenmischung: Fest
Rad Sechskantgröße: 24mm
Ladegerät: Separat erhältlich
Differential: Flüssigkeitsgefüllt, Kegelrad, abgedichtet
Empfänger: Enthalten
Stoßdämpfer Typ: Aluminium, ölgefüllt, Spule
Endantriebsübersetzung: 10.32:1
Radstand: 21.75" (552 mm)
Produktgewicht: 34.2lbs (15.5kg)
Reifenprofil: Maxxis Creepy Crawler LT
Fahrzeugtyp: Wüstenbuggy
Wasserbeständig: Nein
Batterie: Enthalten
Treibstofftank Kapazität: 800cc
Bodenfreiheit: 2.75" (69mm)
Interne Getriebeübersetzung: 3.33:1
Motorgröße: Zenoah 32CC Gas
Produktlänge: 33,25" (845 mm)
Stirnradgetriebe: 62Z
Aufhängung: Unabhängig
Radbreite: 3.0
In der Box
• 1x DBXL 2.0 4WD Gas RTR
• 1x Spektrum™ SLT3 Sender mit Dual Protokoll
• 1x 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfängerakku
• 1x Zenoah® G320 32cc 2-Takt-Benzinmotor
• 4x AA-Batterien
• 1x Benutzerhandbuch
• 1x Verschiedene Werkzeuge
Zur Vervollständigung erforderlich
• 1x Ladegerät für LiPo-Empfängerakku
• 1+ Gallone 87-93 Oktan AKI (US) Benzin oder 92-98 Oktan ROZ (Europa)
• 1x 2-Takt-Öl, 100cc
• 1x Kraftstoffbehälter (empfohlene Größe 1-2 Gallonen)
Artikel auf Lager
Lieferzeit ca. 7 bis 10 Tage*
Artikelnummer | LOS05008T2 |
Hersteller | LOSI |
Packungsgewicht | 0,0 Kg |
EAN | 605482133354 |