GRANITE 4x4 MEGA 1:10 Brushed Blau - RTR
Der ARRMA® GRANITE™ 4X4 MEGA 550 RTR Monstertruck im Maßstab 1:10 ist jetzt mit einem 3-Kanal Spektrum™ SLT3™ Funkgerät, einem leistungsfähigeren Lenkservo und einem NiMH-Akku mit höherer Kapazität für längere Laufzeiten ausgestattet - und mehr.
Der schnelle, robuste und werkseitig hergestellte 2S LiPo-kompatible ARRMA® GRANITE™ 4X4 MEGA RTR ist bereit, jedes Terrain zu bezwingen. Diese Version verfügt über eine neue Ausstattung, die die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des Original-Monstertrucks noch weiter steigert.
Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR Monster Truck ist DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme, geländegängige Haltbarkeit. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierbolzenplatten, eine Lenkung mit mehr Spielraum für Steine, ein gegossener Gleitschuh und ein gleitendes Zahnradgetriebe sowie durchgehend gummigeschützte Lager.
Der Monstertruck ist jetzt auch mit dem Spektrum™ SLT3™ Sender und SLR300 Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch für langes, ermüdungsfreies Bashing ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung mit den Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Bashers können das Gaslimit auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3™ ist mit Tactic® SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die über diese verfügen.
Er behält das geniale modulare Design bei, das von den ARRMA®-Ingenieuren perfektioniert wurde, um den Zugang zu den Komponenten und die Wartung zu erleichtern. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus einem MEGA 550-Motor, einer Motorplatte, einer Rutschkupplungseinheit und einer Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul kann als komplette Einheit vom Chassis abgenommen werden, indem nur eine Schraube entfernt wird. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung durch Entfernen von drei Schrauben, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist, für Einstellungen leicht erreicht werden. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul nun ein gleitendes Motoreingriffsdesign verwendet.
Ein zweiteiliges Formteil, das an das Chassis des Trucks geschraubt wird, dient als Elektronikmodul, das eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein/Aus-Schalter, während das Servo an der Seite befestigt wird. Alle drei Komponenten lassen sich schnell und einfach gemeinsam ausbauen.
Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Nur acht Schrauben müssen entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, so dass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR wird bürstenlos mit 37T 1.35mod Differentialen mit Silikon O-Ringen geliefert. Die großen Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und die internen Metallzahnräder wurden für die Zuverlässigkeit bei extremen Bashings ausgewählt.
Das Vollzeit-4WD-Getriebe verwendet starke vordere, hintere und mittige Teleskop-Antriebswellen, die im Gegensatz zu Dogbones auch bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das extrem zuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servo-Saver. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR ist mit dem wasserdichten Spektrum™ SPMS650 Digitalservo ausgestattet, das 20 % mehr Drehmoment bietet als das ADS-5 Servo der Vorgängerversion.
Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Coil-Over-Design für einfache Wartung und erstaunliches Handling. Ihr innovativer Stangenkopf hat einen eingegossenen Federteller für zusätzliche Widerstandsfähigkeit. Hohe Chassis-Schutzvorrichtungen begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Stoßdämpfende Schlaufen halten die vorderen und hinteren Stoßstangen am Chassis fest und bieten Schutz vor schweren Stößen.
Robuste, schwarze MT-Räder mit mehreren Speichen und dBoots® Fortress™ MT-Reifen verleihen dem GRANITE™ 4X4 MEGA RTR eine effektive Traktion für Bashing auf fast jedem Terrain. Mit der Klettbefestigung können mehrere Akkutypen verwendet werden, von 6-Zellen-NiMH-Packs bis zu einem 2S-Block-Pack. Diese Version ist mit einem Dynamite® 3300 mAh 8,4V 7-Zellen Speedpack® 2 Hump NiMH-Akku ausgestattet, der 35% mehr Laufzeit im Vergleich zum 2400mAh-Pack des Vorgängers bietet.
• MEGA 12T gebürsteter 550er Motor
• Wasserdichter MEGA ESC
• IC3™-Anschlüsse (EC3™) kompatibel
• 30MPH (48km/h) erreichbare Geschwindigkeit unter optimalen Fahrbedingungen mit optionalem Getriebe
• Ready to Run (RTR) kommt komplett montiert mit allem, was außer AA-Batterien benötigt wird!
• 1x ARRMA® GRANITE™ 4X4 MEGA 550 1/10 Scale 4WD Electric Monster Truck RTR
• 1x MEGA Wasserdichter* ESC
• 1x MEGA 12T Brushed 550 Motor
• 1x Spektrum™ Wasserdicht* SPMS650 Digital Servo
• 1x Spektrum™ SLR300-Empfänger
• 1x Spektrum™ 2.4GHz SLT3™ 3-Kanal-Sender
• 1x Dynamite® 3300mAh 8.4V 7-Zellen Speedpack® 2 Hump NiMH Akku
• 1x ADC-N7 7-Zellen-NiMH-Wandladegerät
• 1x Produkthandbuch
• 4x AA-Batterien für den Sender
Übersicht
Der schnelle, robuste und werkseitig hergestellte 2S LiPo-kompatible ARRMA® GRANITE™ 4X4 MEGA RTR ist bereit, jedes Terrain zu bezwingen. Diese Version verfügt über eine neue Ausstattung, die die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des Original-Monstertrucks noch weiter steigert.
Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR Monster Truck ist DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme, geländegängige Haltbarkeit. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierbolzenplatten, eine Lenkung mit mehr Spielraum für Steine, ein gegossener Gleitschuh und ein gleitendes Zahnradgetriebe sowie durchgehend gummigeschützte Lager.
Der Monstertruck ist jetzt auch mit dem Spektrum™ SLT3™ Sender und SLR300 Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch für langes, ermüdungsfreies Bashing ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung mit den Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Bashers können das Gaslimit auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3™ ist mit Tactic® SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die über diese verfügen.
Er behält das geniale modulare Design bei, das von den ARRMA®-Ingenieuren perfektioniert wurde, um den Zugang zu den Komponenten und die Wartung zu erleichtern. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus einem MEGA 550-Motor, einer Motorplatte, einer Rutschkupplungseinheit und einer Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul kann als komplette Einheit vom Chassis abgenommen werden, indem nur eine Schraube entfernt wird. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung durch Entfernen von drei Schrauben, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist, für Einstellungen leicht erreicht werden. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul nun ein gleitendes Motoreingriffsdesign verwendet.
Ein zweiteiliges Formteil, das an das Chassis des Trucks geschraubt wird, dient als Elektronikmodul, das eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein/Aus-Schalter, während das Servo an der Seite befestigt wird. Alle drei Komponenten lassen sich schnell und einfach gemeinsam ausbauen.
Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Nur acht Schrauben müssen entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, so dass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR wird bürstenlos mit 37T 1.35mod Differentialen mit Silikon O-Ringen geliefert. Die großen Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und die internen Metallzahnräder wurden für die Zuverlässigkeit bei extremen Bashings ausgewählt.
Das Vollzeit-4WD-Getriebe verwendet starke vordere, hintere und mittige Teleskop-Antriebswellen, die im Gegensatz zu Dogbones auch bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das extrem zuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servo-Saver. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR ist mit dem wasserdichten Spektrum™ SPMS650 Digitalservo ausgestattet, das 20 % mehr Drehmoment bietet als das ADS-5 Servo der Vorgängerversion.
Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Coil-Over-Design für einfache Wartung und erstaunliches Handling. Ihr innovativer Stangenkopf hat einen eingegossenen Federteller für zusätzliche Widerstandsfähigkeit. Hohe Chassis-Schutzvorrichtungen begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Stoßdämpfende Schlaufen halten die vorderen und hinteren Stoßstangen am Chassis fest und bieten Schutz vor schweren Stößen.
Robuste, schwarze MT-Räder mit mehreren Speichen und dBoots® Fortress™ MT-Reifen verleihen dem GRANITE™ 4X4 MEGA RTR eine effektive Traktion für Bashing auf fast jedem Terrain. Mit der Klettbefestigung können mehrere Akkutypen verwendet werden, von 6-Zellen-NiMH-Packs bis zu einem 2S-Block-Pack. Diese Version ist mit einem Dynamite® 3300 mAh 8,4V 7-Zellen Speedpack® 2 Hump NiMH-Akku ausgestattet, der 35% mehr Laufzeit im Vergleich zum 2400mAh-Pack des Vorgängers bietet.
Merkmale
• MEGA 12T gebürsteter 550er Motor
• Wasserdichter MEGA ESC
• IC3™-Anschlüsse (EC3™) kompatibel
• 30MPH (48km/h) erreichbare Geschwindigkeit unter optimalen Fahrbedingungen mit optionalem Getriebe
• Ready to Run (RTR) kommt komplett montiert mit allem, was außer AA-Batterien benötigt wird!
Lieferumfang
• 1x ARRMA® GRANITE™ 4X4 MEGA 550 1/10 Scale 4WD Electric Monster Truck RTR
• 1x MEGA Wasserdichter* ESC
• 1x MEGA 12T Brushed 550 Motor
• 1x Spektrum™ Wasserdicht* SPMS650 Digital Servo
• 1x Spektrum™ SLR300-Empfänger
• 1x Spektrum™ 2.4GHz SLT3™ 3-Kanal-Sender
• 1x Dynamite® 3300mAh 8.4V 7-Zellen Speedpack® 2 Hump NiMH Akku
• 1x ADC-N7 7-Zellen-NiMH-Wandladegerät
• 1x Produkthandbuch
Wird noch benötigt
• 4x AA-Batterien für den Sender
Im Zulauf, in Kürze wieder lieferbar
Artikelnummer | ARA4202V3BIT1 |
Hersteller | ARRMA |
Packungsgewicht | 5,6 Kg |
EAN | 5052127043694 |