Axial SCX10 III Jeep JT Gladiator with Portals 1:10 - RTR, Red
Mit dem einsatzbereiten SCX10™ III Jeep® JT Gladiator erklimmt Axial® den Gipfel des Scale Rock Crawling. Das aktualisierte Chassis bietet eine Drittkanal-DIG-Funktion sowie einen 14-Zoll-Radstand, der es Axial® ermöglicht, eine größere, realistischere 3-teilige Karosserie zu verwenden.
• Die nachgebildete V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Verteilergetriebeabdeckung schützen den Motor, während sie das Erscheinungsbild des Maßstabs verbessern und das Gewicht nach vorne verlagern.
• Mit der DIG-Getriebeoption können Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wendekreis zu erhalten.
• Dreiteilige Karosserie sorgt für ein realistischeres tiefes Bett.
• Die Spektrum™ DX3™ DSMR®-Funkanlage ist voll kompatibel mit dem Smart-Telemetrie-Potenzial des installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receiver.
• Ready to Run Fertigstellung Ebene kommt mit allem, was benötigt, um neben einem Akku und kompatibles Ladegerät zu betreiben
• Replica V8-Motorabdeckung, Getriebegehäuse und Verteilergetriebeabdeckung und schützen den Motor bei gleichzeitiger Verbesserung der Skala Aussehen und Hinzufügen von vorwärts montierten Gewicht.
• Mit der DIG-Getriebeoption können Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius zu erhalten.
• Mit dem optionalen Zweigang-Getriebe (etwas Montage erforderlich) können Sie die Fahrzeuggeschwindigkeit um ca. 40 % erhöhen.
• Der Fahrer kann zwischen der DIG- und der 2-Gang-Getriebeoption wählen oder beide mit einem 4-Kanal-Sender und zwei Servos (nicht im Lieferumfang enthalten) betreiben.
• AR45 Portalachsen verfügen über ein gekröpftes Frontgehäuse für eine realistische Optik.
Die Achsgehäuse verwenden außerdem Portalgetriebe für mehr Bodenfreiheit und eine Universalachse, die eine 45°-Lenkung ermöglicht.
• Die Differentialsperre verfügt über Hypoid-Zahnräder, die kleinere Zahnradgrößen, eine verbesserte Getriebeuntersetzung und eine geringere Drehmomentverdrehung ermöglichen.
• Die authentische Jeep® JT Gladiator Karosserie umfasst über 20 Spritzgussteile, darunter Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Motorhaubenentlüftung und mehr.
• Dreiteilige Karosserie sorgt für ein realistischeres tiefes Bett.
• Die neue mittige Batterieposition verbessert die Balance des Chassis mit dem vorne montierten Motor.
• Seitliche Chassissockel bieten Befestigungsmöglichkeiten für kleinere LiPo-Akkus, falls gewünscht.
• Hart eloxierte, ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über eine Stoßdämpferkappe mit Entlüftungsschraube für einfachere Umbauten.
• Alle Komponenten des Antriebsstrangs im Getriebe, den Portalen und den Achszahnrädern sind aus Metall für extreme Haltbarkeit - inklusive Ritzel hat das Fahrzeug insgesamt 23 Metallzahnräder.
• Verbesserte Materialien erhöhen die Haltbarkeit und Steifigkeit bei gleichzeitig engeren Toleranzen, um das meiste "Schlupf" zu eliminieren.
• Metallkugeln aus rostfreiem Stahl an allen Aufhängungspunkten erhöhen die Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit für ein gleichmäßiges Fahrverhalten.
• Die verbesserte Aufhängungsgeometrie reduziert das Drehmoment weiter und ermöglicht eine Feinabstimmung des Fahrwerks.
• Der verlängerte Radstand von 13,9 Zoll mit längeren Rahmenschienen und Chassis unterstützt eine realistischere Version der Jeep® JT Gladiator Karosserie.
• Detaillierter Innenraum mit geformtem Fahrer trägt zum realistischen Aussehen des Fahrzeugs bei.
• Neue hintere Karosseriehalterungen vereinfachen den Ausbau der Karosserie.
• Spritzgegossene Innenkotflügel verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
• Spektrum™ DX3™ DSMR®-Funkgerät ist voll kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotenzial des installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receivers.
• Das mitgelieferte Spektrum™ 15kg-Metallgetriebeservo und die gesamte Elektronik sind durch ein wasserdichtes Design geschützt, um ein sicheres Fahren bei allen Wetter- und Streckenbedingungen zu gewährleisten.
Der Axial® SCX10™ III Jeep® JT Gladiator 4WD RTR im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt nach vorn in Sachen einsatzbereiter, maßstabsgetreuer Off-Road-Action. Das SCX10™ III Chassis enthält weiterhin die Schlüsselkomponenten, die den Erfolg der SCX10™ Fahrzeuge ausgemacht haben, erhöht aber den Realismus mit Details wie einem nachgebildeten V8-Motor, der den vorne montierten 540er Bürstenmotor beherbergt und mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie bei einem 1:1 Fahrzeug gekoppelt ist. Der Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Sender und Firma™ 40A ESC/Empfänger sind ebenfalls bereit, um Ihnen die Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie zu bieten.
Das SCX10™ III Jeep® JT Gladiator-Getriebe bietet ab Werk eine Drittkanal-DIG-Funktion, mit der Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren können, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wendekreis zu erhalten. Obwohl werksseitig gesperrt, können Sie das Fahrzeug so einrichten, dass es anstelle der DIG-Funktion einen 40 % schnelleren zweiten Gang hat - oder, wenn Sie ein weiteres Mikroservo hinzufügen und ein Funkgerät mit mindestens vier Kanälen verwenden (z. B. das Spektrum DX5 mit 5 Kanälen), haben Sie gleichzeitigen Zugriff auf die DIG- und die Zweigangfunktion.
Der SCX10™ III Jeep® JT Gladiator verwendet neue AR45™ Portalachsen, um die Leistung durch eine größere Bodenfreiheit und eine geringere Verdrehung zu verbessern. Der Motor befindet sich an der Vorderseite des Chassis, um das Gewicht nach vorne zu verlagern. Der serienmäßige Akkuträger befindet sich in der Nähe der Fahrzeugmitte, um die Balance zu verbessern, und nimmt LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe auf. Für Fahrer, die kleinere "Shorty"-LiPo-Packs bevorzugen, gibt es auch Plätze in den Seitenkästen. Innenkotflügel und Bodenseiten verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis sichtbar wären.
Abgerundet wird das Chassis durch eine maßstabsgetreue Jeep® JT Gladiator-Karosserie, die ihrem Pendant in Originalgröße mit vielen authentischen Details nachempfunden ist. Die Karosserie besteht aus mehr als 20 Spritzgussteilen, darunter ein Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Motorhaubenentlüftungen und vieles mehr, was den Realismus der Polycarbonat-Karosserie auf ein neues Niveau hebt. Die Karosserie wurde in drei Teile geteilt, um ein realistischeres Tiefbett zu erhalten. Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf 3-teiligen Beadlock-Rädern sorgen für mehr Realismus und mehr Grip auf Schotter, Felsen und allen anderen Offroad-Strecken.
Mit dem Spektrum™ DX3™-Funkgerät genießen Sie die überragende Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der DSMR®-Technologie. Zusammen mit dem installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receiver bietet es auch die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie. Installieren Sie einen Spektrum Smart LiPo-Akku und Sie können die Kapazität des Fahrzeugakkus auf einen Blick auf der Spannungsanzeige des DX3-Senders sehen. Rüsten Sie die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus und laden Sie die kostenlose Spektrum Dashboard™ App auf Ihr Smart-Gerät herunter, und Sie sind bereit, die Smart Echtzeit-Telemetrie zu nutzen - ohne dass Sie On-Board-Sensoren oder Module benötigen.
Ungefähre Montagezeit: Keine Montage erforderlich
Gehäuse: 3-teiliges, hochdetailliertes Lexan
Bremsen: Integriert mit ESC
Ritzel: 14T
Maßstab: 1/10
Kugellager: Kompletter Satz
Chassis: Verstellbarer Stahl C-Kanal
Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
Antriebsstrang: 4WD
Antriebsart: Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Produkthöhe: 9.5" (241 mm)
Produktgewicht: 7lbs (3175g)
Fahrzeugtyp: Rock Crawler
Wasserbeständig: Ja
Endantriebsübersetzung: 45,6:1 Niedrig / 31,3:1 Hoch
Motor-Typ: Gebürstet
Hintere Spur: 8,9 Zoll (226mm)
Geschwindigkeitskontrolle: Enthalten
Radstand: 13.9" (353 mm)
Antriebsart: Elektrisch
Gangschaltung: 32-Gang
Spurweite vorne: 8,9 Zoll (226 mm)
Produktbreite: 9,25" (235 mm)
Radio: Enthalten
Technologie: Smart
Empfänger: Enthalten
Stoßdämpfer Typ: Ölgefüllt
Differential: Gesperrt
Maximale Batterieabmessungen: 5,45 x 1,83 x 1,38" (138,5 x 46,5 x 35mm)
Buchse Material: Metall
Ladegerät: Separat erhältlich
Batterie: Separat erhältlich
Bodenfreiheit: 3 Zoll (76,2 mm)
Produktlänge: 22,25" (565 mm)
Hauptzahnrad: 40T
Aufhängung: Mehrlenker-Vollachse mit Edelstahl-Drehkugeln
• 1x Axial® SCX10™ III Jeep® JT Gladiator 4WD
• 1x Spektrum Firma™ Smart 40A ESC/Empfänger (eingebaut)
• 1x Spektrum 15kg Servo (eingebaut)
• 1x Spektrum™ DX3™ DSMR® Funkgerät
• 1x Produkthandbuch
• Fahrzeugakku (für Standard- und Shorty-Akkus geeignet)
• Kompatibles Ladegerät
• LiPo-Sicherheitsbehälter
Wichtige Merkmale
• Die nachgebildete V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Verteilergetriebeabdeckung schützen den Motor, während sie das Erscheinungsbild des Maßstabs verbessern und das Gewicht nach vorne verlagern.
• Mit der DIG-Getriebeoption können Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wendekreis zu erhalten.
• Dreiteilige Karosserie sorgt für ein realistischeres tiefes Bett.
• Die Spektrum™ DX3™ DSMR®-Funkanlage ist voll kompatibel mit dem Smart-Telemetrie-Potenzial des installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receiver.
• Ready to Run Fertigstellung Ebene kommt mit allem, was benötigt, um neben einem Akku und kompatibles Ladegerät zu betreiben
Features
• Replica V8-Motorabdeckung, Getriebegehäuse und Verteilergetriebeabdeckung und schützen den Motor bei gleichzeitiger Verbesserung der Skala Aussehen und Hinzufügen von vorwärts montierten Gewicht.
• Mit der DIG-Getriebeoption können Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius zu erhalten.
• Mit dem optionalen Zweigang-Getriebe (etwas Montage erforderlich) können Sie die Fahrzeuggeschwindigkeit um ca. 40 % erhöhen.
• Der Fahrer kann zwischen der DIG- und der 2-Gang-Getriebeoption wählen oder beide mit einem 4-Kanal-Sender und zwei Servos (nicht im Lieferumfang enthalten) betreiben.
• AR45 Portalachsen verfügen über ein gekröpftes Frontgehäuse für eine realistische Optik.
Die Achsgehäuse verwenden außerdem Portalgetriebe für mehr Bodenfreiheit und eine Universalachse, die eine 45°-Lenkung ermöglicht.
• Die Differentialsperre verfügt über Hypoid-Zahnräder, die kleinere Zahnradgrößen, eine verbesserte Getriebeuntersetzung und eine geringere Drehmomentverdrehung ermöglichen.
• Die authentische Jeep® JT Gladiator Karosserie umfasst über 20 Spritzgussteile, darunter Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Motorhaubenentlüftung und mehr.
• Dreiteilige Karosserie sorgt für ein realistischeres tiefes Bett.
• Die neue mittige Batterieposition verbessert die Balance des Chassis mit dem vorne montierten Motor.
• Seitliche Chassissockel bieten Befestigungsmöglichkeiten für kleinere LiPo-Akkus, falls gewünscht.
• Hart eloxierte, ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über eine Stoßdämpferkappe mit Entlüftungsschraube für einfachere Umbauten.
• Alle Komponenten des Antriebsstrangs im Getriebe, den Portalen und den Achszahnrädern sind aus Metall für extreme Haltbarkeit - inklusive Ritzel hat das Fahrzeug insgesamt 23 Metallzahnräder.
• Verbesserte Materialien erhöhen die Haltbarkeit und Steifigkeit bei gleichzeitig engeren Toleranzen, um das meiste "Schlupf" zu eliminieren.
• Metallkugeln aus rostfreiem Stahl an allen Aufhängungspunkten erhöhen die Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit für ein gleichmäßiges Fahrverhalten.
• Die verbesserte Aufhängungsgeometrie reduziert das Drehmoment weiter und ermöglicht eine Feinabstimmung des Fahrwerks.
• Der verlängerte Radstand von 13,9 Zoll mit längeren Rahmenschienen und Chassis unterstützt eine realistischere Version der Jeep® JT Gladiator Karosserie.
• Detaillierter Innenraum mit geformtem Fahrer trägt zum realistischen Aussehen des Fahrzeugs bei.
• Neue hintere Karosseriehalterungen vereinfachen den Ausbau der Karosserie.
• Spritzgegossene Innenkotflügel verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
• Spektrum™ DX3™ DSMR®-Funkgerät ist voll kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotenzial des installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receivers.
• Das mitgelieferte Spektrum™ 15kg-Metallgetriebeservo und die gesamte Elektronik sind durch ein wasserdichtes Design geschützt, um ein sicheres Fahren bei allen Wetter- und Streckenbedingungen zu gewährleisten.
Übersicht
Der Axial® SCX10™ III Jeep® JT Gladiator 4WD RTR im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt nach vorn in Sachen einsatzbereiter, maßstabsgetreuer Off-Road-Action. Das SCX10™ III Chassis enthält weiterhin die Schlüsselkomponenten, die den Erfolg der SCX10™ Fahrzeuge ausgemacht haben, erhöht aber den Realismus mit Details wie einem nachgebildeten V8-Motor, der den vorne montierten 540er Bürstenmotor beherbergt und mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie bei einem 1:1 Fahrzeug gekoppelt ist. Der Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Sender und Firma™ 40A ESC/Empfänger sind ebenfalls bereit, um Ihnen die Vorteile der innovativen Spektrum™ Smart Technologie zu bieten.
Das SCX10™ III Jeep® JT Gladiator-Getriebe bietet ab Werk eine Drittkanal-DIG-Funktion, mit der Sie die Hinterachse vom Sender aus sperren können, um einen Vorderradantrieb und einen engeren Wendekreis zu erhalten. Obwohl werksseitig gesperrt, können Sie das Fahrzeug so einrichten, dass es anstelle der DIG-Funktion einen 40 % schnelleren zweiten Gang hat - oder, wenn Sie ein weiteres Mikroservo hinzufügen und ein Funkgerät mit mindestens vier Kanälen verwenden (z. B. das Spektrum DX5 mit 5 Kanälen), haben Sie gleichzeitigen Zugriff auf die DIG- und die Zweigangfunktion.
Der SCX10™ III Jeep® JT Gladiator verwendet neue AR45™ Portalachsen, um die Leistung durch eine größere Bodenfreiheit und eine geringere Verdrehung zu verbessern. Der Motor befindet sich an der Vorderseite des Chassis, um das Gewicht nach vorne zu verlagern. Der serienmäßige Akkuträger befindet sich in der Nähe der Fahrzeugmitte, um die Balance zu verbessern, und nimmt LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe auf. Für Fahrer, die kleinere "Shorty"-LiPo-Packs bevorzugen, gibt es auch Plätze in den Seitenkästen. Innenkotflügel und Bodenseiten verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis sichtbar wären.
Abgerundet wird das Chassis durch eine maßstabsgetreue Jeep® JT Gladiator-Karosserie, die ihrem Pendant in Originalgröße mit vielen authentischen Details nachempfunden ist. Die Karosserie besteht aus mehr als 20 Spritzgussteilen, darunter ein Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Motorhaubenentlüftungen und vieles mehr, was den Realismus der Polycarbonat-Karosserie auf ein neues Niveau hebt. Die Karosserie wurde in drei Teile geteilt, um ein realistischeres Tiefbett zu erhalten. Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf 3-teiligen Beadlock-Rädern sorgen für mehr Realismus und mehr Grip auf Schotter, Felsen und allen anderen Offroad-Strecken.
Mit dem Spektrum™ DX3™-Funkgerät genießen Sie die überragende Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der DSMR®-Technologie. Zusammen mit dem installierten Firma™ Smart 40A ESC/Receiver bietet es auch die Vorteile der exklusiven Spektrum™ Smart Technologie. Installieren Sie einen Spektrum Smart LiPo-Akku und Sie können die Kapazität des Fahrzeugakkus auf einen Blick auf der Spannungsanzeige des DX3-Senders sehen. Rüsten Sie die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus und laden Sie die kostenlose Spektrum Dashboard™ App auf Ihr Smart-Gerät herunter, und Sie sind bereit, die Smart Echtzeit-Telemetrie zu nutzen - ohne dass Sie On-Board-Sensoren oder Module benötigen.
Technische Daten
Ungefähre Montagezeit: Keine Montage erforderlich
Gehäuse: 3-teiliges, hochdetailliertes Lexan
Bremsen: Integriert mit ESC
Ritzel: 14T
Maßstab: 1/10
Kugellager: Kompletter Satz
Chassis: Verstellbarer Stahl C-Kanal
Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
Antriebsstrang: 4WD
Antriebsart: Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Produkthöhe: 9.5" (241 mm)
Produktgewicht: 7lbs (3175g)
Fahrzeugtyp: Rock Crawler
Wasserbeständig: Ja
Endantriebsübersetzung: 45,6:1 Niedrig / 31,3:1 Hoch
Motor-Typ: Gebürstet
Hintere Spur: 8,9 Zoll (226mm)
Geschwindigkeitskontrolle: Enthalten
Radstand: 13.9" (353 mm)
Antriebsart: Elektrisch
Gangschaltung: 32-Gang
Spurweite vorne: 8,9 Zoll (226 mm)
Produktbreite: 9,25" (235 mm)
Radio: Enthalten
Technologie: Smart
Empfänger: Enthalten
Stoßdämpfer Typ: Ölgefüllt
Differential: Gesperrt
Maximale Batterieabmessungen: 5,45 x 1,83 x 1,38" (138,5 x 46,5 x 35mm)
Buchse Material: Metall
Ladegerät: Separat erhältlich
Batterie: Separat erhältlich
Bodenfreiheit: 3 Zoll (76,2 mm)
Produktlänge: 22,25" (565 mm)
Hauptzahnrad: 40T
Aufhängung: Mehrlenker-Vollachse mit Edelstahl-Drehkugeln
Lieferumfang
• 1x Axial® SCX10™ III Jeep® JT Gladiator 4WD
• 1x Spektrum Firma™ Smart 40A ESC/Empfänger (eingebaut)
• 1x Spektrum 15kg Servo (eingebaut)
• 1x Spektrum™ DX3™ DSMR® Funkgerät
• 1x Produkthandbuch
Wird noch benötigt
• Fahrzeugakku (für Standard- und Shorty-Akkus geeignet)
• Kompatibles Ladegerät
• LiPo-Sicherheitsbehälter
Artikel auf Lager
Lieferzeit ca. 7 bis 10 Tage*
Artikelnummer | AXI03006BT2 |
Hersteller | Axial |
Packungsgewicht | 0,0 Kg |
EAN | 605482159972 |