1/10 SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR, Black
Der fahrfertige Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 basiert auf dem beliebten Pickup-Truck, der in den späten 1970er und 1980er Jahren zu einer Ikone des amerikanischen Offroad-Sports wurde. Mit seiner kraftvollen Leistung und seinem coolen Look steht er seinem Vorbild in nichts nach.
• Werkseitig montiert und fahrbereit
• Stabiler SCX10 III Stahl-C-Profil-Rahmen
• Hohe Bodenfreiheit dank AR45 Portalachsen
• Langlebiges LCXU-Getriebe
• Ganzmetall-Kugelköpfe
• Ganzmetall-Getriebe
• Komplette Kugellager
• Einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer
• Offiziell lizenzierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
• Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak-Reifen
• Dynamite 35T Bürstenmotor
• Spektrum 40A gebürsteter ESC
• Spektrum SLT3 3-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung
Man muss kein Autoliebhaber sein, um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl sein geradliniges Erscheinungsbild ihm in den USA den Spitznamen "square body" einbrachte, war der ikonische Truck auch eine der ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurde, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen besseren Kraftstoffverbrauch zu erreichen. Das Ergebnis war ein schöner und robuster Klassiker, den Sie jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren können.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten "Ready-to-Run"-Paket angeboten, ist leicht fahrbereit zu machen und meistert fast jedes Gelände - genau wie das Original, das Landstraßen, Felder und Waldwege erobert, bevor es auf dem Highway parkt. Das Base Camp K10 wurde eher für amerikanisch inspirierten Offroad-Spaß als für technische Kletterpartien und stachelige Pisten entwickelt und ist daher für jeden geeignet. Es ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für jeden langjährigen Axial-Fan.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird bereits im Werk fachmännisch lackiert und detailliert. Axial bietet eine gelungene Kombination aus maßstabsgetreuer Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Stahl-Chassis des SCX10 III ist robust, realistisch und einfach zu warten. Die mitgelieferten AR45 Portalachsen sorgen für hohe Bodenfreiheit. Das robuste LCXU-Getriebe mit Vollkugellagern und Ganzmetall-Innenverzahnung funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und es sind abstimmbare Öldruckstoßdämpfer und ein Offroad-Antriebsstrang eingebaut.
Für noch mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem - mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstencontroller - ebenfalls ab Werk eingebaut, und das mitgelieferte Spektrum SLT3-Funkgerät sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setzen Sie einfach einen 2S oder 3S LiPo-Akku Ihrer Wahl ein und übernehmen Sie die Kontrolle über diesen klassischen US-Truck!
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Federungsbewegung.
AR45-PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential, was das Manövrieren im Gelände erleichtert.
LCXU-GETRIEBE
Das LCXU-Allradgetriebe ist langlebig und einfach und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe verfügt über einen kompletten Satz Kugellager und Ganzmetallzahnräder für Stabilität und Langlebigkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 wurde optimiert, um das Einlenken zu verringern, während die hintere 4-Lenker-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL-GELENKE
Alle Lenker und Kugelgelenke sind aus Metall gefertigt, um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb zu gewährleisten.
EINSTELLBARE ALUMINIUM-FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminium-Gewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind einstellbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4.19" Falken Wildpeak M/T R35 Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster-Felgen, die auf dem Base Camp K10 montiert sind, sorgen für optimale Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Felsen und allen anderen Off-Road-Trails.
EINGEBAUTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem besteht aus einem Dynamite 35T Bürstenmotor und einem Spektrum 40A Bürstencontroller. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringen Sie mehr Zeit auf dem Trail und sparen eine Menge Zeit bei der Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des 1982er Proline Chevy K10 ist werkseitig lackiert und detailliert und repräsentiert unverkennbar die "eckigen Linien" des legendären US-Trucks.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERUNGSSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4 GHz-Verbindung und DSMR®-Upgrade-Fähigkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören die Trimmung von Lenkung und Gaspedal, der Lenkeinschlag und die Begrenzung des Gaswegs. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders sorgt für eine schlupffreie Steuerung.
• Steckertyp: IC3
• Reifenmischung: R35
• Rad Sechskantgröße: 12mm
• Motorgröße: 540
• Produktbreite: 9.25" (235 mm)
• Reifenprofil: Falken Wildpeak M/T
• Bodenfreiheit: 2.5 in (63.5mm)
• Ladegerät: Separat erhältlich
• Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
• Produkthöhe: 9,75" (248 mm)
• Antriebsart: Vorwärts/Bremse/Rückwärts
• Maßstab: 1/10
• Bremsen: Integral mit ESC
• Stoßdämpfer Typ: Ölgefüllt/Spulenfeder
• Produktlänge: 20,75" (527 mm)
• Differential: Gesperrt
• Endantriebsübersetzung: 45,6:1
• Interne Getriebeübersetzung: 45,6:1
• Lenkung Typ: 2WS
• Batterie: Separat erhältlich
• Empfänger: Enthalten
• Marke: Chevy
• Kettenrad: 52T
• Zahnradteilung: 32P
• Antriebsart: Elektrisch
• Motor-Typ: Gebürstet
• Wasserbeständig: Ja
• Fahrgestell: Verstellbarer Stahl-C-Kanal
• Fahrzeugtyp: Rock Crawler
• Aufhängung: Mehrlenker-Vollausgleichsachse
• Radio: Inklusive
• Antriebsstrang: 4WD
• Radbreite: 1 Zoll (25,4 mm)
• Geschwindigkeitsregelung: Enthalten
• Servos: Enthalten
• Radstand: 12,3" (312 mm)
• Kugellager: Vollständiger Satz
• Ritzel: 14T
• Produktgewicht: 5lb (2.3kg)
• Gehäuse: Polycarbonat
Im Karton
• (1) 1/10 SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR
• (1) Dynamite 35T 540 Bürstenmotor
• (1) Spektrum SLT3 3-Kanal SLT Fernsteuerung
• (1) Spektrum SR315 DSMR 3-Kanal Empfänger
• (1) Spektrum S614 15kg Stahlgetriebe WP Servo 23T
• (1) Wasserdichter Spektrum 40A Brushed ESC
• (4) AA Senderbatterien
• (1) SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 Benutzerhandbuch
Erforderlich zur Vervollständigung
• (1) 2S oder 3S LiPo-Akku mit EC3 oder IC3 Anschluss
• (1) Kompatibles LiPo-Ladegerät
Merkmale
• Werkseitig montiert und fahrbereit
• Stabiler SCX10 III Stahl-C-Profil-Rahmen
• Hohe Bodenfreiheit dank AR45 Portalachsen
• Langlebiges LCXU-Getriebe
• Ganzmetall-Kugelköpfe
• Ganzmetall-Getriebe
• Komplette Kugellager
• Einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer
• Offiziell lizenzierte 1982 Chevy K10 Stepside Karosserie
• Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak-Reifen
• Dynamite 35T Bürstenmotor
• Spektrum 40A gebürsteter ESC
• Spektrum SLT3 3-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung
Auto-Übersicht
Man muss kein Autoliebhaber sein, um den Chevy K10 Pickup sofort zu erkennen. Obwohl sein geradliniges Erscheinungsbild ihm in den USA den Spitznamen "square body" einbrachte, war der ikonische Truck auch eine der ersten C/K-Generationen, die mit Computern und in Windkanälen optimiert wurde, um einen geringeren Luftwiderstand und damit einen besseren Kraftstoffverbrauch zu erreichen. Das Ergebnis war ein schöner und robuster Klassiker, den Sie jetzt mit dem Axial SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 selbst fahren können.
Der Base Camp K10 wird in einem bewährten "Ready-to-Run"-Paket angeboten, ist leicht fahrbereit zu machen und meistert fast jedes Gelände - genau wie das Original, das Landstraßen, Felder und Waldwege erobert, bevor es auf dem Highway parkt. Das Base Camp K10 wurde eher für amerikanisch inspirierten Offroad-Spaß als für technische Kletterpartien und stachelige Pisten entwickelt und ist daher für jeden geeignet. Es ist ein großartiger erster Crawler und eine fantastische Ergänzung für jeden langjährigen Axial-Fan.
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des Proline Chevy K10 wird bereits im Werk fachmännisch lackiert und detailliert. Axial bietet eine gelungene Kombination aus maßstabsgetreuer Optik und beeindruckender Haltbarkeit und Leistung. Das C-Stahl-Chassis des SCX10 III ist robust, realistisch und einfach zu warten. Die mitgelieferten AR45 Portalachsen sorgen für hohe Bodenfreiheit. Das robuste LCXU-Getriebe mit Vollkugellagern und Ganzmetall-Innenverzahnung funktioniert sowohl mit Portal- als auch mit Standardachsen. Darüber hinaus ist die Federung optimiert und es sind abstimmbare Öldruckstoßdämpfer und ein Offroad-Antriebsstrang eingebaut.
Für noch mehr RTR-Komfort ist das Base Camp K10-Antriebssystem - mit einem Dynamite 35T-Bürstenmotor und einem Spektrum 40A-Bürstencontroller - ebenfalls ab Werk eingebaut, und das mitgelieferte Spektrum SLT3-Funkgerät sorgt für eine zuverlässige 2,4GHz-Verbindung. Setzen Sie einfach einen 2S oder 3S LiPo-Akku Ihrer Wahl ein und übernehmen Sie die Kontrolle über diesen klassischen US-Truck!
SCX10™ III STAHL-C-PROFIL-CHASSIS
Die Steifigkeit des C-Profil-Chassis des SCX10 III reduziert die Durchbiegung des Leiterrahmens und erhöht die Präzision der Federungsbewegung.
AR45-PORTALACHSEN
Die mitgelieferten AR45-Portalachsen sorgen für zusätzliche Bodenfreiheit am Differential, was das Manövrieren im Gelände erleichtert.
LCXU-GETRIEBE
Das LCXU-Allradgetriebe ist langlebig und einfach und funktioniert mit Standard- und Portalachsen. Das Getriebe verfügt über einen kompletten Satz Kugellager und Ganzmetallzahnräder für Stabilität und Langlebigkeit.
OPTIMIERTE AUFHÄNGUNGSGEOMETRIE
Die Geometrie der Vorderradaufhängung des Base Camp K10 wurde optimiert, um das Einlenken zu verringern, während die hintere 4-Lenker-Aufhängung die Verwindung reduziert.
METALL-GELENKE
Alle Lenker und Kugelgelenke sind aus Metall gefertigt, um einen dauerhaften und langlebigen Betrieb zu gewährleisten.
EINSTELLBARE ALUMINIUM-FEDERBEINE
Die ölgefüllten Stoßdämpfer haben Aluminium-Gewindekörper und eine einzelne Schraubenfeder. Die Stoßdämpfer sind einstellbar, um die beste Dämpfungsrate zu erreichen.
FALKEN WILDPEAK M/T REIFEN
Die neuen 4.19" Falken Wildpeak M/T R35 Compound-Reifen auf einteiligen Raceline 928 Monster-Felgen, die auf dem Base Camp K10 montiert sind, sorgen für optimale Bodenfreiheit und Grip auf Staub, Felsen und allen anderen Off-Road-Trails.
EINGEBAUTES ANTRIEBSSYSTEM
Das mitgelieferte und installierte Antriebssystem besteht aus einem Dynamite 35T Bürstenmotor und einem Spektrum 40A Bürstencontroller. Mit dieser einfachen und zuverlässigen Kombination verbringen Sie mehr Zeit auf dem Trail und sparen eine Menge Zeit bei der Wartung.
DETAILLIERTE KAROSSERIE DES PROLINE CHEVY K10
Die offiziell lizenzierte Stepside-Karosserie des 1982er Proline Chevy K10 ist werkseitig lackiert und detailliert und repräsentiert unverkennbar die "eckigen Linien" des legendären US-Trucks.
SPEKTRUM™ SLT3 FERNSTEUERUNGSSYSTEM
Die mitgelieferte SLT3 3-Kanal-Fernsteuerung mit SR315 Dual Protocol-Empfänger bietet eine zuverlässige SLT 2,4 GHz-Verbindung und DSMR®-Upgrade-Fähigkeit für zukünftige Modifikationen. Zu den vom Fahrer einstellbaren Funktionen gehören die Trimmung von Lenkung und Gaspedal, der Lenkeinschlag und die Begrenzung des Gaswegs. Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des Senders sorgt für eine schlupffreie Steuerung.
Technische Daten
• Steckertyp: IC3
• Reifenmischung: R35
• Rad Sechskantgröße: 12mm
• Motorgröße: 540
• Produktbreite: 9.25" (235 mm)
• Reifenprofil: Falken Wildpeak M/T
• Bodenfreiheit: 2.5 in (63.5mm)
• Ladegerät: Separat erhältlich
• Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
• Produkthöhe: 9,75" (248 mm)
• Antriebsart: Vorwärts/Bremse/Rückwärts
• Maßstab: 1/10
• Bremsen: Integral mit ESC
• Stoßdämpfer Typ: Ölgefüllt/Spulenfeder
• Produktlänge: 20,75" (527 mm)
• Differential: Gesperrt
• Endantriebsübersetzung: 45,6:1
• Interne Getriebeübersetzung: 45,6:1
• Lenkung Typ: 2WS
• Batterie: Separat erhältlich
• Empfänger: Enthalten
• Marke: Chevy
• Kettenrad: 52T
• Zahnradteilung: 32P
• Antriebsart: Elektrisch
• Motor-Typ: Gebürstet
• Wasserbeständig: Ja
• Fahrgestell: Verstellbarer Stahl-C-Kanal
• Fahrzeugtyp: Rock Crawler
• Aufhängung: Mehrlenker-Vollausgleichsachse
• Radio: Inklusive
• Antriebsstrang: 4WD
• Radbreite: 1 Zoll (25,4 mm)
• Geschwindigkeitsregelung: Enthalten
• Servos: Enthalten
• Radstand: 12,3" (312 mm)
• Kugellager: Vollständiger Satz
• Ritzel: 14T
• Produktgewicht: 5lb (2.3kg)
• Gehäuse: Polycarbonat
Im Karton
• (1) 1/10 SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 4X4 RTR
• (1) Dynamite 35T 540 Bürstenmotor
• (1) Spektrum SLT3 3-Kanal SLT Fernsteuerung
• (1) Spektrum SR315 DSMR 3-Kanal Empfänger
• (1) Spektrum S614 15kg Stahlgetriebe WP Servo 23T
• (1) Wasserdichter Spektrum 40A Brushed ESC
• (4) AA Senderbatterien
• (1) SCX10 III Base Camp 1982 Chevy K10 Benutzerhandbuch
Erforderlich zur Vervollständigung
• (1) 2S oder 3S LiPo-Akku mit EC3 oder IC3 Anschluss
• (1) Kompatibles LiPo-Ladegerät
Artikel auf Lager
Lieferzeit ca. 7 bis 10 Tage*
Artikelnummer | AXI03030T2 |
Hersteller | Axial |
Packungsgewicht | 0,0 Kg |